ich hab mal 20% Dual Rate und 20% Expo eingestellt für mein Erstflug der hoffentlich bald vor der Tür steht...
zudem hab ich ne etwas andere Gaskurve - 65--65-70-75-80 für Schwebe-Phase und ne Flache V Kurve für den Normalmode 85-x-65-x-85

aber hab die jetzt innen und merk kein unterschied :dknow: vllt schon zu schnell gewohnt, da ich oft am Sim. hänge mit 450ger
aber hab die jetzt innen und merk kein unterschied :dknow: vllt schon zu schnell gewohnt, da ich oft am Sim. hänge mit 450ger 

ich hab gestern mal meinen Sport V2 zum ersten mal in der Tiefgarade angeworfen und ihn mal hochlaufen lassen ... abheben ist mir da zu heiss .. zwar mega viel Raum aber eben nur 3m hoch....
ich hab gestern mal meinen Sport V2 zum ersten mal in der Tiefgarade angeworfen und ihn mal hochlaufen lassen ... abheben ist mir da zu heiss .. zwar mega viel Raum aber eben nur 3m hoch....

Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar