HRW beim TRex 500 bei FBL um 5mm kürzer

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • ESPler
    ESPler

AW: HRW beim TRex 500 bei FBL um 5mm kürzer

Guten morgen ihr Tiefflieger :-))

habe letztes jahr im Nachbarforum mal einen Vergleich gemacht, RJX gegen PSG, der PSG kommt schon nochmal eine ganze Ecke weiter runter,wie der RJX mit der FBL-Welle.

rc-heli-fan.org Thema anzeigen - RJX Kopf vs Peter Schmid FBL Kopf

Mir persöhnlich waren bei meinen neuen Projekt beide Köpfe zu schwer, und ich habe darum den Protos-Kopf drauf gebaut.

Am Protoskopf gefällt mir auch die andere Handhabung der Drucklager besser, zudem ist er absolut Spielfrei und ich muß hier nicht mit Beilagscheiben experimentieren wie beim Align oder dem RJX um das so hinzubekommen.

Großer Vorteil in meinen Augen für mich Persöhnlich waren 33 gr weniger Ballast, günstige Ersatzteile bzgl. des Kopfes, und an den Plaste-Haltern kann sich nicht´s Verziehen, sondern Sie gehen einfach kaputt, und dann werden halt zwei neue gekauft für 5 €.

Gruß

Stefan
    Angehängte Dateien

Kommentar

• stecko
      Member
      • 24.12.2011
      • 159
      • timo
      • Steinenbronn

servus

also ob der PSG kopf zu schwer is glaub ich kaum müsste ihn alkerdings mal wiegen...
      und spiel gibts bei meinem garkeins!!!! und ich finde das der vergleich zwischen PSG und RJX kopf gewaltig stinkt :-D (hab 2rjx köpfe um bekanntenkreis und selber den psg)

soll keine scheichwerbung sein !!! ich glaube aber das der psg der qualitativ beste fblkopf fürn rex ist!!! wenn auch deutlich teuer ;-)

grüße

ps verreist mich net glei in der luft ... haha
      Raptor E720 BeastX 4525 Ultimate, Trex 500 BeastX Hughes 500 PSG 5 Blatt, T8FG IISI

Kommentar

• ESPler
        ESPler

Servus Timo,

Zitat von stecko Beitrag anzeigen
        und spiel gibts bei meinem garkeins!!!!
        Habe in dem Fall nicht vom PSG-Kopf gesprochen!

Hab gerade keinen da, bei meinem Kumpel liegt einer rum, den könnte ich evtl. mal wiegen, wobei in dem Thread hat das ja nix zu suchen das Thema :-))))

Gruß

Stefan

Kommentar

Lädt...
        X