T Rex 550 E 3GX vs. T Rex 700 E 3GX
Einklappen
X
-
Rabid121
AW: T Rex 550 E 3GX vs. T Rex 700 E 3GX
OT: Bei Schreibmaschine muss das Tapetalk heissenZitat von 0n3 70uch Beitrag anzeigen
-
Also wenn Bert & Co. mit Align Servo's fliegen reichen die für uns auch würd ich sagen...
Ich hab auch alles Original bis auf Regler, da bin ich ein YGE Fan geworden..[FONT="Arial"]MZ-18 HoTT
SAB Goblin 570/630/700 Comp. (vBar)
ALIGN T-Rex 600N/700N DFC (vBar)[/FONT]
Kommentar
-
DirtyHry
Moin Moin,
so seit Freitag bin auch ich ein glücklicher Besitzer eines T Rex 550. Mehr als auspacken war momentan noch nicht drin, werde mich die Tage aber mal langsam vorarbeiten. Wenn ich was nicht verstehe meld ich mich.
so long
Hry.
Kommentar
-
ArguZ
Glückwunsch :-)
Viel Spass beim Aufbau, und wie gesagt, 30% deiner Schrauben sind länger als in der Anleitung , keine Panik .
Kommentar
-
DirtyHry
Vorgehensweise?30% deiner Schrauben sind länger als in der Anleitung
Kommentar
-
Das würde ich auch gerne wissen, ich bekomme heute auch meinen 550iger??Zitat von DirtyHry Beitrag anzeigenVorgehensweise?Grüsse Robert
MC20/HoTT, TT-Helis mit GR18/Spirit II und ein paar Flieger!
Kommentar
-
Hmmm, konnte ich nicht feststellen - habe aber auch nicht alle einzeln vermessen...Zitat von ArguZ Beitrag anzeigen30% deiner Schrauben sind länger als in der Anleitung , keine Panik .
Ich habe einfach die Schrauben aus den entsprechenden Beuteln verbaut und gut wars.GruÃ? und so,
der Ulf
Kommentar
-
ArguZ
Ach und zu den Beuteln, es bleibt manchmal was übrig, oder war schon in einem anderen Beutel.
Also alle Tüten auf einen Tisch, dann auspacken und die Teile auf die Tüten legen so dass man die Namen sehen kann.
Man kommt hie und da zurück zu einer fast leeren Tüte.
Die längeren Schrauben sind nun so lang wie sie sein sollten und nicht wie in der Anleitung zu kurz.
Also alles gut.
Kommentar
-
DirtyHry
Kann mir wer sagen über wieviele Pole der orig. Motor vom V2 verfügt? Brauche diese Angabe da der Programmer diese fordert.
so long
Kommentar
-
ArguZ -
DirtyHry
Nabend zusammen,
Schraube seit Nachmittag am T Rex, wollte jetzt noch Heck/Rotor fertig machen, sprich loctite etc. aber i bekomm die Schrauben net ums verrecken auf. Nutze ein Wiha Set, lutsche auch nix rund oder gleichen. Wenn es so fest ist denkmi das es schon geloct ist nur trau ich den net.
Hat wer Erfahrung?
Kommentar
-
DirtyHry
ok anderen Thread gefunden, Frage beantwortet.
Noch etwas: Ich bin gestern Abend nicht ganz schlau daraus geworden auf welcher exakten Stelle das KL mit der Gummimuffe auf dem Starrantrieb sitzen soll, entweder bin ich zu blöd für die Zeichnung im Manual oder k.A. Mir fehlt dort irgendwie eine Maßangabe mit der ich die exakte Posi ausmessen kann.
Desweiteren habe ich öfters auch gelesen, das viele an der Stelle wo man das KL festklebt, diese etwas anschleifen sollte, klingt logisch oder?
so long
Kommentar
-
Denke, der 550er ist keine schlechte Wahl und wie einige schon sagten, er ist riesig gegenüber dem 450er.
Wenn Du dann trotzdem auf der Suche nach einem größeren Rotorkreis sein solltest und die finanziellen Aspekte keine Rolle spielen, schau Dir mal an was unsere deutschen Ingenieure anzubieten haben.
Viel Spaß mit dem 550er[FONT="Arial"]Gru� Ralle[/FONT]
Lutscher sind nicht nur die mit Stiel ...
Kommentar
-
Ca. 3 cm vom Mittelpunkt nach vorne versetzt. (siehe Anlage)Zitat von DirtyHry Beitrag anzeigenNoch etwas: Ich bin gestern Abend nicht ganz schlau daraus geworden auf welcher exakten Stelle das KL mit der Gummimuffe auf dem Starrantrieb sitzen soll, entweder bin ich zu blöd für die Zeichnung im Manual oder k.A. Mir fehlt dort irgendwie eine Maßangabe mit der ich die exakte Posi ausmessen kann.
Absolut von vorne: 25,9 cm
von hinten: 31,8 cm
Wobei es nicht auf einen halben cm ankommt - wichtig ist nur das das KL außermittig sitzt.
Ja, das habe ich auch so gemacht.Zitat von DirtyHry Beitrag anzeigenDesweiteren habe ich öfters auch gelesen, das viele an der Stelle wo man das KL festklebt, diese etwas anschleifen sollte, klingt logisch oder?Angehängte DateienGru� und so,
der Ulf
Kommentar
-
DirtyHry
Die Zeichnung ist mir nicht fremd, nur die Maßangaben hab i wohl übersehen.
Danke Dir Bulf°
Dann geht es heute Nachmittag weiter
Kommentar

Kommentar