Nachdem ich mich trotz Sufu und komplettes durchstöbern des AlignBoard´s nichts brauchbares finden konnte was meine Frage betrifft, habe ich es gewagt einen neuen Thread zuerstellen.
Ich selber bin dem Fieber des Heli fliegen sei Juni2011 erlegen und es ist für mich neben dem Radsport ein Hobby was ich nicht mehr missen mag. Hatte mir einen Funcopter bestellt diesen aber "postwendend" nachdem ich nur Probleme mit den Heck hatte, zurück gebracht und mich für einen T Rex450 Sport entschieden.
Beor es in die Praxis ging, habe ich natürlich erst einmal am Simulator geübt, bevor meine ersten Hüpfversuche begannen. Mittlerweile habe ich fast gleich viele Stunden in der Praxis sowie am Sim verbracht (52-49). Meinen ersten Looping flog ich bereits im Spätsommer, Rollen und erste Flipsversuche sollten später folgen.
Nun zum eigentlichen Thema: Ich fliege zurZeit bzw. noch immer meinen erstHeli den T Rex 450 Sport und wollte mir die Zeit im Winter mit einem neuen Projekt vertreiben.
Meine Frag ist nun folgende: Sollte es eher ein 550er werden sprich quadratisch, praktisch, gut
oder doch eher gleich der 700er?
Ich habe halt die Befürchtung das es mich über kurz oder lang dann doch zum ganz großen zieht (wie beim Auto, irgendwann ist die Leistung des Motors nicht mehr ausrreichend bzw eine Monotonie tritt ein).
ßber den Aspekt des Preises brauchen wir nicht reden, dessen bin ich mir bewusst, welchen Kostenumfang z.Bsp. im Fall einer Erdung auf mich zukommen würdee etc...
Ich erhoffe mir ganz einfach aus euren Erfahrungen,den letzten Impuls der zu meiner Entscheidung beisteuert.
Danke für die Aufmerksamkeit und einen angenehmen Tag euch allen.
So long
Harry

Kommentar