Ey sagt mal was habt ihr denn alle für Flugzeiten? von 10-14 min...
Ich kann meine Drehzahl nicht messen, aber ich komme auf max 7:30 min Flugzeit. Dann sind etwa noch 20% im Akku. Ganz normaler Kunstflug und mit einer Regleröffnung von 50%...Helijive 700mx 12s 5000mah turnigys.
Was mach ich falsch? Oder rundet ihr großzügig auf?
Ey sagt mal was habt ihr denn alle für Flugzeiten? von 10-14 min...
Ich kann meine Drehzahl nicht messen, aber ich komme auf max 7:30 min Flugzeit. Dann sind etwa noch 20% im Akku. Ganz normaler Kunstflug und mit einer Regleröffnung von 50%...Helijive 700mx 12s 5000mah turnigys.
Was mach ich falsch? Oder rundet ihr großzügig auf?
ja hier wird entweder alles schön geredet, oder die Fliegen den Akku nicht auf die 20% , dann gibt es die bei den 20% in wirklichkeit 10%sind
also ich habe 1750-1950 und habe 7:30 - 7:45 danach sind aus meinem 5000 Akkus 4000 entnommen also 20% verbleiben.
Also bei 1500 U/min kann ich bei normalen Rundflug und zwei drei Loops so 13 Min.
bei 1700 U/min. Loops, Turns, Rollen gehen da nur so knapp 10 min.
Kommt immer drauf an wie Du in der jeweiligen Drehzahl Fliegst/Pitchst !
Viel Pitch zieht auch viel Strom, wenn Du mit 1500 Uterwegs bist und oft Gnadenlos den Heli mit Vollpitch hochziehst, dann wird da auch einiges aus dem Akku gezogen !
hahaaaa ja wie auch immer 7.30 min ist bei mir bei 50% Regleröffnung das Maximum...meist lande ich bei 7 min, aber diese Flugzeit reicht mir auch vollkommen
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar