Juhuuu er fliegt .
Bei Windstärke 5 und 0° Außentemp. gerade Jungfernflug gemacht . Hat wegen Temperatur und Wind so knapp gereicht um Kreisel halbwegs einzustellen und die Drehzahlen .
Werde jetzt wegen akuter vereisung wohl meine Fingerkuppen amputieren lassen müssen und muß deswegen wohl auf RC Car umsteigen ...:-((
Falls es nicht ganz so schlimm wird , werde ich mit dem Heli und der Konstellation wohl noch viel Spaß haben !! Ist auf Anhieb perfekt geflogen . Für mich als Paddelflieger erst mal ungewohnt aber trotzdem super .
Danke für eurer Hilfe ...werde vielleicht noch öfters mal Tips brauchen als FBL Neuling ..
Gruß
Andi
Hallo Andi,
hast Du jetzt die blauen Hebel mit 2 oder 3 Löcher verwendet*
Gruß,
Alex
Goblin 570 Drake, Kraken 700S, Kraken 580, RAW, RAW KSE, Tron 5.5
Hallo
Ich habe die schwarzen original Plastikhebel mit dem inneren Loch verwendet, allerdings zusätzlich am inneren Taumelscheibenring ( zu den Blatthaltern ) ganz kurze Kugeln verbaut, damit es mit der Einstellung vom Beast genau hinhaut . Macht man das nicht, hat man zu viel Ausschlag um in den idealen Einstellbereich zu kommen ( Für´s Micro Beast )
Damit funktioneren dann jedenfalls alle Einstellungen perfekt .
Ich stehe gerade vor dem selben Problem - im v2.2 Kit waren die Servo Hebel D6DF nicht dabei...
Nachdem ich die Hebel jetzt bestellen muss wollte ich nochmal sichergehen welche Kugelkopfschrauben an der TS gausgetauscht werden müssen und vorallem gegen welche.
Derzeit habe ich die M3x4 (5x12mm) für die Anlenkstangen zu den Blatthaltern drauf.
Im Kugelkopfset HN7065T wären die kleinsten mit M3x3.5 (5x8.5mm) - sind das die richtigen?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar