Welcher Lochabstand Servohörner T-Rex 550 V2 FBL

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • alexbs
    Senior Member
    • 29.11.2010
    • 1579
    • Alexander
    • Braunschweig

AW: Welcher Lochabstand Servohörner T-Rex 550 V2 FBL

Zitat von frankenandi Beitrag anzeigen
    Juhuuu er fliegt .
    Bei Windstärke 5 und 0° Außentemp. gerade Jungfernflug gemacht . Hat wegen Temperatur und Wind so knapp gereicht um Kreisel halbwegs einzustellen und die Drehzahlen .
    Werde jetzt wegen akuter vereisung wohl meine Fingerkuppen amputieren lassen müssen und muß deswegen wohl auf RC Car umsteigen ...:-((

Falls es nicht ganz so schlimm wird , werde ich mit dem Heli und der Konstellation wohl noch viel Spaß haben !! Ist auf Anhieb perfekt geflogen . Für mich als Paddelflieger erst mal ungewohnt aber trotzdem super .
    Danke für eurer Hilfe ...werde vielleicht noch öfters mal Tips brauchen als FBL Neuling ..

Gruß
    Andi
    Hallo Andi,
    hast Du jetzt die blauen Hebel mit 2 oder 3 Löcher verwendet*

Gruß,
    Alex
    Goblin 570 Drake, Kraken 700S, Kraken 580, RAW, RAW KSE, Tron 5.5

Kommentar

• frankenandi
      Gelöscht
      • 10.10.2005
      • 301
      • Andreas

Hallo
      Ich habe die schwarzen original Plastikhebel mit dem inneren Loch verwendet, allerdings zusätzlich am inneren Taumelscheibenring ( zu den Blatthaltern ) ganz kurze Kugeln verbaut, damit es mit der Einstellung vom Beast genau hinhaut . Macht man das nicht, hat man zu viel Ausschlag um in den idealen Einstellbereich zu kommen ( Für´s Micro Beast )
      Damit funktioneren dann jedenfalls alle Einstellungen perfekt .

Gruß
      Andi

Kommentar

• APEXi
        Member
        • 10.08.2011
        • 277
        • Marc
        • Wien/BGLD

Ich stehe gerade vor dem selben Problem - im v2.2 Kit waren die Servo Hebel D6DF nicht dabei...

Nachdem ich die Hebel jetzt bestellen muss wollte ich nochmal sichergehen welche Kugelkopfschrauben an der TS gausgetauscht werden müssen und vorallem gegen welche.
        Derzeit habe ich die M3x4 (5x12mm) für die Anlenkstangen zu den Blatthaltern drauf.
        Im Kugelkopfset HN7065T wären die kleinsten mit M3x3.5 (5x8.5mm) - sind das die richtigen?

THX
        OMP M2 | Kraken 700 | Goblin BT 700 | Goblin 570 KSE | Goblin 420 Sport| T-REX 700E DFC

Kommentar

Lädt...
        X