Hallo Helikollegen,
habe irgendetwas im Sender verstellt, weis nicht was!
Nun mein Problem: Beim Pitch geben drehts das Heck des 600er weg, fast eine ganze Umdrehung. Hab schon probiert die Heckschiebehülse nach rechts und links zu tun, bringt alles nichts! Habe das DS 650 aufm Heck und den GP 780 verbaut.
Was ist da los?
MfG
möglicherweise hast du einen mischer aufs heck gemacht.. nennt sich auch Revo-Mix
ein revo-mix gehört bei einem HH gyro im HHmode nicht AN!!!
im normalmoder kann mann ihn nutzen.. macht aber "keine sau" weils unnötig ist..
würde mal im servomonitor gucken ob das heck verstellt wenn du pitchst..
oder mal ohne antriebsakku model anmachen und gucken ob das heckservo sich bewegt wenn du pitchst..
die empfindlichkeit wird an deinem sender wie eingestellt*
von 0 bis 100% oder von -100% bis +100%
den bei spectrum dx6 zb wärst du bei 45% im normalmode!!
bei futaba sind 45% schon ein guter wert für den gp 780!!
dann önnte noch sein dass zuviel drehmoment erzeugt wird und das heck das nicht ausgleichen kann weil die drehzahl zu niedrieg ist..
fliegst du gov mode oder steller mode.. wieviel regleröffnung??
mit ner V gaskurve??
was hast du verstellt in der letzten zeit??
möglicherweise hast du einen mischer aufs heck gemacht.. nennt sich auch Revo-Mix
ein revo-mix gehört bei einem HH gyro im HHmode nicht AN!!!
im normalmoder kann mann ihn nutzen.. macht aber "keine sau" weils unnötig ist..
würde mal im servomonitor gucken ob das heck verstellt wenn du pitchst..
oder mal ohne antriebsakku model anmachen und gucken ob das heckservo sich bewegt wenn du pitchst..
die empfindlichkeit wird an deinem sender wie eingestellt*
von 0 bis 100% oder von -100% bis +100%
den bei spectrum dx6 zb wärst du bei 45% im normalmode!!
bei futaba sind 45% schon ein guter wert für den gp 780!!
dann önnte noch sein dass zuviel drehmoment erzeugt wird und das heck das nicht ausgleichen kann weil die drehzahl zu niedrieg ist..
fliegst du gov mode oder steller mode.. wieviel regleröffnung??
mit ner V gaskurve??
was hast du verstellt in der letzten zeit??
möglicherweise zu viel.. und dein heckservo kriegt den pitch am heck nicht mehr gestellt weils zu schwach ist..
gruß
Die empfindlichkeit geht von -100 bis + 100. Fliege im Steller Mode mit einer V Gaskurve. Weis nicht was ich verstellt habe, das it es ja eben sonst würde ich e rückgängig machen. Ich habe beim Servoweg +/- 50% drinnen, oder ist das der Fehler (müsste ich es vielleicht auf +/- 100% stellen?)
LG
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar