Align TRex 500 Rumpf UH-60 und Winkelgetriebe

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • JMF
    JMF

AW: Align TRex 500 Rumpf UH-60 und Winkelgetriebe

ßhm,
    nichts gegen fast-Scale...aber: Mein UH 60 fliegt schön, sieht gut aus und und und; jedoch wird der Motor und der Regler sehr sehr warm.
    habe ein 1400KV mit 12er Ritzel und dem Align-Regler verbaut...Ja ich weiß, der Regler mag keine Teillast, ich wollte aber keine 2500 am Kopf drehen lassen, sondern nur 1800, nach 3 Min war der 6s 3000mAh Akku bei nur noch 23 % und der Regler hatte 63 Grad... habe dann die Rotordrehzahl auf wahnsinnige 2200 uMin angehoben, regler und Motor nur noch 35 Grad, aber trotzdem nur 3:30 Min Flugzeit.
    Kann mir jemand einen vernünftigen Motor und Regler für den UH 60 Bleientenrumpf mit 4-Blatt Hauptrotor empfehlen?

Gruß Jens

Kommentar

• Stefan Reusch
      Stefan Reusch

Hi,
      Nimm einfach nen 5 S Akku, dann sollte es klappen.
      Vielleicht einfach mal probieren.
      2 Blatt fliegt mit 5S 4000 bei mir Scale 12 Minuten mit längeren Blättern und Originalantrieb.
      Gruß
      Stefan

Kommentar

• Badenser
        Member
        • 22.04.2013
        • 64
        • Klaus
        • Lörrach

Hallo zusammen,
        der Blackhawk Rumpf hat ja ein gefedertes Hauptfahrwerk. Weis jemand wo man dazu Ersatzteile bekommt?
        Mir ist eine Feder abhanden gekommen. Wo bekomm ich Ersatz? Hab schon überlegt was aus einer Kugelschreiber Feder anzupassen.

Gruss Klaus
        T-Rex: 250 DFC, 450 DFC, 500 EFL, 550 DFC, 700 Pro HV DFC. Blade: Nano, M CPX BL, 200 SR X

Kommentar

Lädt...
        X