Dann hast wohl die Kanäle für Nick und Roll am Beast vertauscht. Je nach MPX Sender, kannst auch altenativ im Sender die Känale von Roll und Nick tauschen.
MicroBeast Servos laufen falsch
Einklappen
X
-
AW: MicroBeast Servos laufen falsch
Dann hast wohl die Kanäle für Nick und Roll am Beast vertauscht. Je nach MPX Sender, kannst auch altenativ im Sender die Känale von Roll und Nick tauschen.Goblin 800 Speed/Goblin 570/Goblin 380/Racequads/ FPV Wing/ Horus X10S Express/X-Lite S
-
helitom 123
Ich habe so angesteckt:Zitat von MartinS Beitrag anzeigenFalsch am Beast angeschlossen?
CH1=Nickservo
CH2=Rollservo
CH3=Rollservo
CH4=Heckservo
Auf ELE habe ich den 3Adrigen Kabel und der geht zum Empfänger und zwar zum Steckplatz des Nickservo und bei AIL geht der 3Adrige Kabel zum Steckplatz vom Rollservo.
Kommentar
-
deine Anschlüsse stimmen soweit ich das von hier aus beurteilen kann-->kannst allerhöchstens mal CH2 mit CH3 vertauschen CH2 sollte glaube ich, wenn du von hinten auf den Heli schaust vorne rechts bzw. das rechte Rollservo sein. Dann in deiner funke CH1 und CH4 invertieren (wobei CH4 ja nur Heck ist und das ganze je nach TS Anlenkung unterschiedlich ist).Zitat von helitom 123 Beitrag anzeigenIch habe so angesteckt:
CH1=Nickservo
CH2=Rollservo
CH3=Rollservo
CH4=Heckservo
Auf ELE habe ich den 3Adrigen Kabel und der geht zum Empfänger und zwar zum Steckplatz des Nickservo und bei AIL geht der 3Adrige Kabel zum Steckplatz vom Rollservo.Gruß Andi
Raptor G4 Nitro| T-Rex 700N DL| NiTron 90| Tron 7.0| PSG Seven
Kommentar

Kommentar