ne plus Porto aber dafür ohne Zoll, da EU...
align 700 dfc
Einklappen
X
-
hab 79€ bezahlt und holmmir den naechste woche ab *breitgrins*
Sent from my iPad2 using Tapatalk
Kommentar
-
AW: align 700 dfc
Meins ist schneller daZitat von Puschkin Beitrag anzeigenUnd mein Set kommt auch die Woche. jubel jubel freu freu !!
Gruß an Alle
Grü�e und immer eine Hand breit Luft unter den Kufen
Kommentar
-
Hallo Ihr
Das ganze kommt mir bekannt vor.
T-Rex 500 modifiziert - RC-Heli Community
Kommentar
-
andy_f
Bei Fast Lad ist der Kopf jetzt vorrätig. Gerade dort bestellt. Allerdings brauch ich dazu auch noch die Blatthalter V2, hab noch die erste Version vom FBL Kopf gehabt.
Kommentar
-
bei livehobby in DE verfügbar ! , na toll, dann haett ich mir den auch nicht aus der US mitbringen muessen :-(
Kommentar
-
FlügelHugo -
sacht mal wie sieht das denn mit nem moeglichem boomstrike aus ? der kopf und damit auch die blaetter kommen ja ein ganzes stueck runter. ich hab zwas die 690d blaetter von align drauf , auffem heck 110er radix.
jetzt mach ich mir nen bisschen sorgen das die vielleich anecken koennten *
Sent from my iPad2 using Tapatalk
Kommentar
-
so wie Bronti geflogen ist brauchst du dir wohl jetzt keine Sorgen mehr machen......Zitat von Astrabuster Beitrag anzeigensacht mal wie sieht das denn mit nem moeglichem boomstrike aus ? der kopf und damit auch die blaetter kommen ja ein ganzes stueck runter. ich hab zwas die 690d blaetter von align drauf , auffem heck 110er radix.
jetzt mach ich mir nen bisschen sorgen das die vielleich anecken koennten *
Sent from my iPad2 using TapatalkJR Forza 700 HV Setup / REX700 N DFC OS105HZ-R HV Setup
MC-20 HoTT
Kommentar
-
Zitat von Astrabuster Beitrag anzeigenbei livehobby in DE verfügbar ! , na toll, dann haett ich mir den auch nicht aus der US mitbringen muessen :-(
alle Ausverkauft
Kommentar
-
FlügelHugo -
ja aber wie siehts mit 710er hrb s aus und 115 auffem heck ? wenn die sich dann die hand geben , prost mahlzeit
Sent from my iPhone4 using Tapatalk
Kommentar

meins auch!!
Kommentar