Auch bei Align gab es schon Produkte, die bei der ersten Auslieferung nur suboptimal gegangen sind.... Ansonsten haste Recht, solange Jason Krause für die gearbeitet hat (600N, 700N, 500, 450pro) sind gute Hubschrauber rausgekommen. Die aktuellen Produkte hat in meinen Augen Jason nicht gemacht.
Das Leben ist sehr gefährlich. Bis heute hat es keiner überlebt!!
interessant finde ich wieviel Zustimmung und positive Resonanz die Kopie einer Kopie aus fernöstlicher Fertigung erhält. Während sich deutsche Ideenfinder und Kleinserienhersteller in den Hintern beißen würden, wenn sie eine technische Lösung zu 100% übernehmen müßten, kopieren findige Geschäftsleute im großen Stil ohne mit der Wimper zu zucken und werden hochlobend beklatscht.
Wenn da ganze jetzt noch richtig glänzt und der Name dann noch mit A anfängt und mit N aufhört, scheint einigen von euch die Hose zu platzen.
Leute merkt ihr eigentlich noch was?
Das hat aus meiner Sicht nichts mehr mit dem gewissenhaften Umgang und der Achtung vor (geistigem) Eigentum des anderen was zu tun. Die Einstellung zu gewissen Grundwerten scheint aber mittlerweile wohl vollkommen aus der Mode gekommen zu sein und nicht mehr in die heutige Zeit zu passen.
ßberlegt euch doch mal ab das wirklich so erstrebenswert ist diese Handlungsweise zu unterstützen .
Frohe Weihnachten
@ Faupel, hab in meinem Leben schon Viel Schrott gelesen, aber du bist mein Hero!!!
Ist euch bei 1.49min beim Sturzflug aufgefallen das das Heck Kurz übersteuert
er hat ihn Gleich abgefangen min ner drehung, das es nicht sofort auffält.
Hat es nicht Er hat Nick für nen kleinen RPM-Boost gezogen
Jonas
OMPHOBBY M7, M6, M5, M4 MAX, M4, M2 V3 PRO & M1 EVO
700DFC Main Rotor Head Upgrade Set H70089
[H70089]
USD$72.99
Instruction:
?Another innovation from Align-s R&D team: 700 DFC flybarless rotor head system.
?700DFC flybarless rotor head system utilizes extreme low CG design, effectively reduces resistance during flight, increased flight responsiveness and precision, resulting in superior 3D performance and unimaginable flight speed.
?700DFC not only improves on T-Rex700-s performance, the lower CG design is also capable of surprisingly fast speed, not to mention the extremely attractive design.
Features:
?Extreme low CG and short main shaft design, dramatically reduces flight resistance, effectively improves T-Rex 700-s 3D performance and speed.
?Two part detachable main blade grips for ease of maintenance and assembly.
?New style linkage rod design, complete assembly increases linkage rod rigidity, allowing the pitch slider (follower) to be omitted, resulting in a head assembly that is much simplified and rigid.
?Upgrading to the 700DFC rotor head assembly is extremely easy; just replace the head block included in the 700DFC kit, replace the blade grip pitch lever with the new 700DFC lever, connect the 700DFC linkage assembly, and replace the main shaft with 700DFC main shaft. Existing swashplate and newer main rotor grips are kept in the upgrade.
?Suitable for T-REX 700 flybarless system.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar