Ein 700er is runtergefallen, sahs nur Mittag schnell am Iphone(ziemlich klein)!!! Was ich erkennen konnte, mit dem Heck voran wie ein Stein! Wenn ein DFC Schrauben brechn würd, würd er eher unwucht werden als wie ein Stein runterknallen oder?
align 700 dfc
Einklappen
X
-
FlügelHugo
AW: align 700 dfc
Ein 700er is runtergefallen, sahs nur Mittag schnell am Iphone(ziemlich klein)!!! Was ich erkennen konnte, mit dem Heck voran wie ein Stein! Wenn ein DFC Schrauben brechn würd, würd er eher unwucht werden als wie ein Stein runterknallen oder?
-
Ohmann, müssen wir jetzt bei jedem Trex mit DFC der aus irgendeinem Grund abstürzt die Panikmache lesen?
Es mag konstuktiv nicht perfekt sein, aber lasst die Kirche doch mal im Dorf
Gruss SteffenShape S8, Goblin Speed, Janis 700, Vanquish, LOGO 500, Goblin 380
Kommentar
-
machen wir doch nicht habe heute noch zu den 150flügen 10 weitere flüge absloviert, der dfc Kopf hat sein ziel erreicht.Zitat von McClean Beitrag anzeigenOhmann, müssen wir jetzt bei jedem Trex mit DFC der aus irgendeinem Grund abstürzt die Panikmache lesen?
Es mag konstuktiv nicht perfekt sein, aber lasst die Kirche doch mal im Dorf
Gruss Steffen
Kommentar
-
Mikewoofer
Auf dem Video hat er angefangen mit dem Heck zu schwänzeln und ist dann runter gefallen .
@Flügelhugo
Denn DFC hat Schweighofer schon im Programm und ich habe ihn auch schon bestellt .
Aber dort steht noch die alte Bestellnummer ...
Gesendet von meinem Transformer Prime TF201 mit Tapatalk
Kommentar
-
FlügelHugo
Und das Bild zeiggt Schwarze Schrauben, also die Alten!!Zitat von Mikewoofer Beitrag anzeigenAuf dem Video hat er angefangen mit dem Heck zu schwänzeln und ist dann runter gefallen .
@Flügelhugo
Denn DFC hat Schweighofer schon im Programm und ich habe ihn auch schon bestellt .
Aber dort steht noch die alte Bestellnummer ...
Ruf an und frag!!
Kommentar
-
Mikewoofer
Hab ich schon 5x Gestern
Die sagen immer ein Techniker meldet sich bei mir Blabla .
Na Schau ma mal heute soll anscheinend das Paket schon kommen sonst wird's wieder zurück geschickt ...
Kommentar
-
FlügelHugo
Ich denk mir mal, das das einfach noch die Alte Nr. und Foto ist, und das ALIGN nur noch die 70089A verschickt!!
Kommentar
-
Mikewoofer
Heute bekomm ich ihn dann werd ich mir das gleich mal anschauen
Bin schon gespannt wieder der auf den Suzi Janis aussieht
Kommentar
-
Mikewoofer
DFC am Janis
Aber an die Janis Flieger :
Beim Janis gehört die Welle unten um 8,1mm gekürzt sonst passt die nicht !Angehängte Dateien
Kommentar
-
FlügelHugo -
Mikewoofer
Oh Sorry vergessen ...
Wahren Silberne Schrauben also mit A
Kommentar
-
FlügelHugo
So Heut kam unerwartet Post!! Da ich dem DFC voll vertraue, wird auch der Rex 500 Airwolf damit ausgerüstet!!
Kommentar
-
Mikewoofer
Hab jetzt auch schon 5 Flüge damit gemacht und bin begeistert
Kommentar
-
Zitat von Mikewoofer Beitrag anzeigenHab jetzt auch schon 5 Flüge damit gemacht und bin begeistert
bis 200 akkuladungen keine sorge, den die habe ich nun runter mit dem DFC
Kommentar

Kommentar