T-Rex 700E Kundenzufriedenheit

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Helijupp
    Senior Member
    • 05.02.2008
    • 3296
    • Andreas
    • Trier/ Saarland

AW: T-Rex 700E Kundenzufriedenheit

Zitat von snakespex Beitrag anzeigen
    Das nenn ich Maßarbeit !

@Andi: Ich flieg die 4500er 30C aus China. Mit Jive und internem BEC sinds dann knapp 4,7kg (+- 500g >> Konnte es nur mit mir zusammen auf der Waage ermitteln und die hat leider nur 1 Nachkommastelle)
    Fabri sind das die Turnigy 4,5Ah 30C*
    Gruß Andi
    Raptor G4 Nitro| T-Rex 700N DL| NiTron 90| Tron 7.0| PSG Seven

Kommentar

• snakespex
      snakespex

Nee Andi... Sind die Zippy Flightmax !

Kommentar

• renox
        renox

Moin,

ich habe jetzt seit April 2011 mit meinem 167 Flüge hinter mir mit 1700 U/min F3C mässig. Der Heli hat kein Verschleiss, alles läuft sauber kein übermässiges Spiel.

Alle Lager sind o.k., die Kugelpfanne haben kein Spiel, die Zahnräder sind auch gut und alle Schrauben sind fest.

Ich bin sehr zufrieden mit dem vor allem weil er kein Fliegengewicht ist. Meiner wiegt mit Akku 4989g ( V-Stabi 4, 4035-500, Jive 80HV, TS BLS 451, BLS 251, EDGE 115 HeRB und 690 Align HRB )

Aber wenn ich 3D könnte wäre er mir wahrscheinlich zu schwer. Ich bin im November mal einen Voodoo von Plöchinger geflogen auch als 12S und der war mir zu leicht.

Mir gefällt es sehr wenn der Heli schwer ist und da passt der T-Rex 700 gut zu mir.

Gern würde ich mal den neuen von Mikado fliegen den Exxtrem da sollte auch die Lageerkennung klasse sein.

Allerdings bin ich fest überzeugt, dass ich auch von einem TDR, Shark, Shape und wie sie alle heissen aus der 700/800 Klasse begeistert sein würde.

LG aus HH
        Stephan

Kommentar

Lädt...
        X