ich würde mir gerne irgendwann nach Weihnachten/ Neujahr noch einern 450er zu meinem 550er dazu kaufen.
Einfach weil er in nem Koffer auch mal gut per Zug transportiert werden kann.
Außerdem soll er ein wenig als Hämmungslöser fungieren

Ich bin nun auf den neuen 450 Sport v2 gekommen, den ich absolut schick finde.
Die einzige Alternative wäre der Mini-Prôtos, der leider selbst mit dem Adventskalender von Freakware immernoch den Rahmen für das sprengt, was ich eigentlich ausgeben wollte.
Als Regler hätte ich gedacht, dass ich bei Zeiten dann einen Kontronik Jazz 40 nachrüste, solange würde es der Align im Stellermode auch tun.
Und als Akkus die HobbyKing R/C Hobby Store : Turnigy 2200mAh 3S 25C Lipo Pack (DE Warehouse)
Alles zusammen, mit zusätzlichem Empfänger und (erstmal) 2 Akkus, komme ich auf rund 385€. Ich finde das preislich sehr gut, dann würden sogar noch einige Kleinigkeiten in den Warenkorb passen. Beim Mini-Prôtos kam ich immer auf ~600€.
Nun interessiert mich beim Sport v2, ob dort die Hauben vom Pro v2 draufpassen würden.
Außerdem wäre für mich interessant zu wissen, ob die Servos vom Sport v2 für ne FBL-Aufrüstung stark genug sind.
Hat denn überhaupt schon jemand Erfahrungen mit dem Sport v2? Man hört so wenig von ihm

Wär also schön wenn jemand mal einige Berichte zu dem Neuen abgeben könnten =)
Danke schonmal für Antworten,
Janick

), morgen werden jedoch die ersten Bilder eintrudeln.
Kommentar