Ich wollte mal nachfragen ob auch die neuen Hauben auf meinen T-rex 600 esp passen! Ich habe noch die Origienale Gelbe Haube drauf! Jetzt wurde die Haube dei den neuen T-Rex 600 etwas geändert (etwas andere form). Passt das auch noch`?
Falls das Foto hilft, hatte eine Pro-Haube an meinem "alten" Rex 600 CF mit Direktanlenkung (also kein ESP) anprobiert. Im Bereich der TS-Gestänge ging es eng zu, ging aber gerade so.
Hallo ESP-Flieger,
Ich hol den Beitrag mal raus und hätte folgende Frage:
Passen die neuen Hauben vom 600-er DFC auch auf den ESP?
Oder anderst gefragt, sind die DFC-Hauben gleich geschnitten wie die vom ersten 600E Pro?
Plane entweder die orginale DFC-Haube (HC6622) oder folgende zu verbauen: HC6607.
Möchte gerne sicher gehen ob die auch passen, speziell kommt mir vor, dass sie vorne rel. spitz zusammen gehen. Hat da der 6s Lipo platz?
Also die neuen Hauben habe ja 4 Löcher! Das passt! Jedoch hab ich jetzt 4 Hauben Halter angebracht und die Haube jetzt noch ca. 3cm nach vorne gesätzt bzw. die Hauben Halter nach vorne gebaut. Ich habe jetzt auf 8S umgebaut und brauchte mehr platz für die akkus, mit 6s passt das aber ohne probleme! @8s fliegt sich jetzt mega geil die kiste.
Also die neuen Hauben habe ja 4 Löcher! Das passt! Jedoch hab ich jetzt 4 Hauben Halter angebracht und die Haube jetzt noch ca. 3cm nach vorne gesätzt bzw. die Hauben Halter nach vorne gebaut. Ich habe jetzt auf 8S umgebaut und brauchte mehr platz für die akkus, mit 6s passt das aber ohne probleme! @8s fliegt sich jetzt mega geil die kiste.
Hast du noch die Haube vom EFL wie im Bild oben?
Ist die DFC-Haube etwas spitzer an der Front? Hab bei uns noch keinen live gesehen (fliegen alle Logo bei uns)
Welche Lipos fliegst du denn? 8s klingt interessant!
Ich werde dann berichten und ein Bild hochladen mit der neuen Haube. Bin gespannt wie der aufgeputzte ESP mit der neuen Haube in Natura ausieht
Er hat zudem noch einen FBL-Kopf vom 550-er EFL spendiert bekommen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar