Aber hat die Fase die sich aufs obere Lager stemmt nicht einen Radius auf einer Seite und wird darauf nicht in der Anleitung eingegangen?
T-Rex 450 Pro - Spiel HRW
Einklappen
X
-
AW: T-Rex 450 Pro - Spiel HRW
Aber hat die Fase die sich aufs obere Lager stemmt nicht einen Radius auf einer Seite und wird darauf nicht in der Anleitung eingegangen?
-
Kalessin
In meiner Anleitung steht jedenfalls der Hinweis mit dem Logo drin. Aber bei diesen Bilder-Anleitungen von Align ist es leicht, den entscheidenden Hinweis zu übersehen, die Dinger sind furchtbar.
Kommentar
-
Hab mal kurz die Anleitung durchgeblättert. Nur auf einer Zeichnung ist die Alignschrift auf den unteren Teil der Welle gedruckt. Einen Hinweis konnte ich nicht finden
Dann habe ich wohl bei meinem 550er Glück beim Zusammenbau gehabt ^^Align T-Rex 550e Alu Upgrade / Goblin 630 /
Align T-Rex 450 / MCPX V2 / TDR / Logo 690
Kommentar
-
diesbezüglich, hab ich auch noch nie etwas in der Anleitung gelesen.
Ist halt blöd weil, das nicht so deutlich zu sehen ist, wie es beim 450Sport war. (die Bohrung).ALZRC420, Spektrum DX8 G2
REX 550 DFC Spirit Pro, LOGO690SX V2
lg Herbert
Kommentar
-
Chorge
Dann muss man sich halt genau an die Bilder halten! Ich finde die Anleitungen von Align klasse! Besser jedenfalls als das seltsame Ding, was den Mikados beiliegt, oder die lästige reine Dateiversion beim Protos!Zitat von Kalessin Beitrag anzeigenIn meiner Anleitung steht jedenfalls der Hinweis mit dem Logo drin. Aber bei diesen Bilder-Anleitungen von Align ist es leicht, den entscheidenden Hinweis zu übersehen, die Dinger sind furchtbar.
Kommentar

Kommentar