nachdem mir hier im Forum schon gut geholfen wurde, ist es nun soweit. Die Spannung und Nervosität steigt, obwohl die Bestellung gerade erst gesendet ist, die Ware aber noch nicht einmal da ist...
Es wurde ein Rex 500 ESP 3G als Combo mit Servos, Regler und Co sowie dem Microbeast und einer Spektrum DX8 als Sender...
Vielleicht könnt ihr mir ja verraten, ob irgendwelche Tuningteile Pflicht sind oder ich erstmal mit der Combo üben soll... Daneben mache ich mich mal auf die Suche, welche Befestigungsstellen und welche Pads ich für das Beast nehmen soll und was noch alles zu beachten ist...
Ich bin totaler Anfänger und werde mit dem X-Heli Sim üben, sobald der Sender zu Hause eintrifft.
Fliegerisch werde ich im Lüneburger Raum unterwegs sein und habe bereits einen Kontakt geknüpft, der mit mir via Lehrer Schüler üben will... Ich bin froh, dass noch jemand Mode 1 fliegt, da ich von der Fläche komme und trotz 8 Jahren Pause in der Fliegerei die Angst habe, den Mode umzulernen und die TS auf einem Stick zu fliegen...
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.

Auf die Adrenalinausschüttung bin ich aber schon jetzt gespannt
Kommentar