T-Rex 450 Schrägverzahnung?
Einklappen
X
-
Drizzel
Mach ich eh, der Vorrat an Zahnrädern hab ich vor einer Woche aufgebraucht, also nach dem nächsten Crash gibts eine Schrägverzahnung für den kleinen..
-
Drizzel -
MBHeli
Kommentar
-
MBHeli
AW: T-Rex 450 Schrägverzahnung?
Ja, vor Samstag/Sonntag kann ich nichts sagen.
So lange müssen wir uns noch gedulden, ausser jemand ist schneller als ich
Kommentar
-
Marti
Kommentar
-
Soll kommenZitat von Marti Beitrag anzeigenschade das es nicht das passende ritzel für 3,17mm welle gibt
-= freakware GmbH =- Motorritzel, schr?gverzahnt M0.6 / 12Z / 3.17mm (Align) H45159
Ist das schon irgendwo lieferbar *?Warp 360[FONT="Comic Sans MS"][/FONT] / LOGO 500 SE / Aurora 9
Kommentar
-
Marti
hab mal angefragt. liefertermin unbestimmtZitat von Siggi Beitrag anzeigenZitat:
Zitat von Marti
schade das es nicht das passende ritzel für 3,17mm welle gibt
Soll kommen
-= freakware GmbH =- Motorritzel, schr?gverzahnt M0.6 / 12Z / 3.17mm (Align) H45159
Ist das schon irgendwo lieferbar *?
mist hätte ich aber gerne.
Kommentar
-
MBHeli
Kommentar
-
MBHeli
Heute ist der Kram gekommen. Eben eingebaut und mal anlaufen lassen.
Mein Fazit: Er ist leiser und läuft irgendwie "weicher" Das kratzende Hauptzahnradgeräusch ist jetzt ein "weiches Surren". Also vll. mache ich morgen mal ein Video. weiß aber nicht ob das so gut rüberkommt. Ist wie gesagt jetzt kein riesiger Unterschied, da der Motor nunmal nicht leiser wird, aber man merkt den Umbau schon. Man bekommt also für rund 10€ ein etwas leiseren und sauberen laufenden Rex
-> Kaufen
Kommentar
-
Danke für den Link , ich brauch das Ritzel für 3,17er Welle
Binn auf deinen Bericht gespannt , mal schaun was ich mach , meiner ist ja eh nicht der lauteste - Riemen- aber zum Testen .......
LgWarp 360[FONT="Comic Sans MS"][/FONT] / LOGO 500 SE / Aurora 9
Kommentar

Kommentar