Brushless Regler 70A ESC RCE-BL70G
Fliegt w´wer Brushless Regler 70A ESC RCE-BL70G
Einklappen
X
-
helipilot2009
Fliegt w´wer Brushless Regler 70A ESC RCE-BL70G
Wer kann was zum Regler sagen ??
Brushless Regler 70A ESC RCE-BL70GStichworte: -
-
joeggi
AW: Fliegt w´wer Brushless Regler 70A ESC RCE-BL70G
Hallo
Den Regler fliegen wohl recht viele. Ich auch: keine Probleme..
Was willste denn wissen ?
tschuess
Joerg
-
-= freakware =- Technik / DownloadZitat von dirk72 Beitrag anzeigenGibt es zufällig für den Regler eine Anleitung im Netz, ich kann nichts finden.
Danke
Kommentar
-
Schau mal auf freakware.de rechts unter technik download / Align / Elektronik / ReglerZitat von dirk72 Beitrag anzeigenGibt es zufällig für den Regler eine Anleitung im Netz, ich kann nichts finden.
Danke
Zwar englisch, ich habs auch lieber in deutsch, aber wenns zb nur um die programmierung geht reicht das zur orientierung ja völlig aus. Hoffe ich konnte helfen!
Gruss
RevBlade msr + 130X | T-Rex 450S GF + 500E | Dx6i
Kommentar
-
Der Regler sollte lieber Steller heißen, den Align empfiehlt in der Anleitung ausdrücklich nicht den Governormode zu nutzen.
Im Stellermode geht er, Governormode hab ich nicht probiert.
Der Regler wird bei mir recht warm (6s an Scorpion 3026 im Hurri 425, also Durchschnittsstrom unter 30 A).
Das Bec hat bislang auch funktioniert.
Stellermodus ist schon eine Einschränkung finde ich, wenn man nicht nur bissi im Kreis rum fliegen will, sondern auch Pitchwechsel hat.
Mehr als 40 Euro würde ich nicht zahlen, dann lieber z.B. nen 60A Roxxy, der regelt wenigstens.
Gruß
Kommentar
-
tomtom001
Gerne doch !
... übrigens eine schöne Seite habt Ihr da, sehr übersichtlich, und nach
meinem Geschmack ein sehr schönes Design.
Gruß Tom
Kommentar
-
McLogo
Ich flieg den Regler auch in meinem Trex 500 und er funktioniert einwandfrei (wenn man ihn richtig einstellt
), wird auch kein bisschen warm.
Was bei meinem mal vorgekommen ist, dass ich ihn neu programmieren musste, nachdem den motor beim einstellen abgehängt hatte... geht aber eigentlich ziemlich einfach.
Kommentar

Kommentar