Hi Marco,
Warum nimmst nicht die 523Edge ? Die gehen auf meinem 550 V2 einwandfrei. Probleme mit den Heckblättern gibts dann auch nicht und ich fliege 95er hinten mit 2200 am Kopf ( kein DFC)

Habe gerade nachgemessen und das gesamte Blatt hat 95mm - also sind es auch 95er Blätter?
Da der DFC ja auch das 600er Heck hat, hab ich auch noch ordentlich Platz zwischen Heckrotor und Hauptrotor...
Welche Heckrotorblätter würdet ihr mir zu den 520 Revolution empfehlen? Die 85mm oder die 95mm von Revolution? Von der gleichen Marke sollte sie schon sein, oder?
Grundsätzlich kann man nicht sagen, dass die Edge/Revolution/Radix etc. nicht unbedingt besser sind? Dann bleibe ich dann doch lieber bei den günstigeren Serienbätter
Das Heck dreht vollkommend durch nach ca. 5min Flugzeit und mal macht es gar nix 

Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar