Align T-Rex 550E V2 3GX Combo
Einklappen
X
-
brillo83
AW: Align T-Rex 550E V2 3GX Combo
Das meinte ich mit basteln so hab ich's auch gemacht. War nur verwundert!Zitat von Drizzel Beitrag anzeigen
-
Drizzel
Das 3Gx kommt raus??Zitat von ArguZ Beitrag anzeigenRichtig, ist glaub ich so wegen der Hoehe .
Extras : DFC Kopf, Schrägverzahnung und ... tataaa Skookum SK720
Kommentar
-
brillo83
Sieht so aus steht schon in seiner Signatur.Zitat von Drizzel Beitrag anzeigenDas 3Gx kommt raus??
Kommentar
-
ArguZ
So ist es , ich möchte eine Rettungsfunktion und echte Beschleunigungssensoren .Zitat von Drizzel Beitrag anzeigenDas 3Gx kommt raus??
Wenn dann sicher bin wird zurückgebaut auf 3GX und das SK kommt in den Goblin/Diabolo/Banshee...nächsten Winter
Kommentar
-
Drizzel
Sorry bin zu 90% hier mim Ipod online und kann daher die Signatur nicht sehenZitat von brillo83 Beitrag anzeigenSieht so aus steht schon in seiner Signatur.
Kommentar
-
ArguZ
Kommentar
-
ArguZ
Kommentar
-
Strongbow
Kommentar
-
DirtyHry -
Der geht perfekt im 550 und erst recht mit V-Stabi GovZitat von Strongbow Beitrag anzeigenAlso ich hab heute meinen Roxxy 9100-6 Regler bekommen
Grü�e und immer eine Hand breit Luft unter den Kufen
Kommentar
-
ArguZ
Na mal sehen wie mein Hobbywing Platinum 100 mit dem SK720 Governor geht...
Blaue Boxen machen gluecklich
Kommentar
-
redfelix
Habe seit heute auch einen V2 mit Roxxy.Werde ihn mit Vstabi Governor fliegen.Sollte super funktionieren.Da ich nur Jive Regler besitze weiss ich jetzt nicht ob ich ein BEC verwenden soll?!?
lg Chris
Kommentar
-
ArguZ
Das Jeti Hab Ich Auchuns ich Klemme das vom Platinum ab.
Ein erfahrener Pilot meinte er hätte schon Jive becs ausfallen sehen bei FBL und mir dringend zum Bec extern geraten...die paar Gramm und Euro machend jetzt auch nimmer aus.
Kommentar
-
DirtyHry
Grüß euch,
Bin gerade dabei meinen Regler (roxxy bl Control 9100-6) einzustellen.
Habe beim testen eben festgestellt das wenn ich ihn anlaufen lasse, als erstes das Zahnrad anläuft und ein paar Sekunden später erst der Kopf anfängt. Desweiteren baut er dann auch gleich gut Drehzahl auf. Advance Timing steht auf 8* , Acceleration auf normal, Start Power auf lowest.
Weiß jemand Rat bzw. Kann mir seine Parameter sagen?
Motor ist ein MX600 1220 6 Pole
Danke
Kommentar

Kommentar