Align T-Rex 550E V2 3GX Combo
Einklappen
X
-
Drizzel -
hotelpapa
AW: Align T-Rex 550E V2 3GX Combo
Deine Rotorblätter sind falsch herum montiert, wenn ich mich nicht täusche.
Gruß
Harald
Kommentar
-
ArguZ
Danke , stimmt..ich doof...Zitat von hotelpapa Beitrag anzeigenDeine Rotorblätter sind falsch herum montiert, wenn ich mich nicht täusche.
Gruß
Harald
Kommentar
-
Auf dem Kanal wo du die Empfindlichkeit angesteckt hast!Zitat von ArguZ Beitrag anzeigenWie schalte ich den um auf normal von HH ?
Minusbereich ist Normalmode
Plusbereich ist HHGrüsse Robert
MC20/HoTT, TT-Helis mit GR18/Spirit II und ein paar Flieger!
Kommentar
-
Drizzel -
Shuttle ZXX
Funzt genau wie es soll... seh' hier kein Problem
Wenn du das Heck bewegst geht er natürlich auf vollausschlag, denn er versucht ja die Position des Hecks zu halten, da du weiterdrehst muss er noch weiter gegensteuern.
Beim steuern mit dem Knüppel genau das gleiche, du gibst Drehrate vor - heli dreht nicht weiter, da er ja auf dem Boden steht - also muss (denkt das 3GX zumindest) noch weiter steuern usw.
Gruß Jens
Kommentar
-
Rabid121
Hab's auch so (wie in der Anleitung beschrieben, 3.Loch, 13mm)... fliegt perfekt und Heck hält bombig. Die Ausschläge sind bei mir auch so - war beim Aufbau auch verwundert: nur geringer Knüppelweg und der Heckrotor geht sofort auf max. Ausschlag und reagiert bei Bewegung sehr empfindlich (glücklicherweiseZitat von ArguZ Beitrag anzeigenBeim Servohorn ? Ich denke ja...13 mm, loch 3
Wie schalte ich den um auf normal von HH ?
)
HH/AVCS ist Gyro > 0 an der DX8, unter 0 ist Normalmodus.
LG, Michael
PS: Na dann wird's ja bald mit dem Jungfernflug bei deinem 550er?
Kommentar
-
ArguZ -
Rabid121
Was denn alles? *neugier*Zitat von ArguZ Beitrag anzeigenja, es wird bald was
Aber erst kommen noch ein paar Extras rein ...
Kommentar
-
Drizzel
Die wären? *neugier*Zitat von ArguZ Beitrag anzeigenja, es wird bald was
Aber erst kommen noch ein paar Extras rein ...
Kommentar
-
Drizzel
Kommentar
-
Rabid121
Kommentar
-
brillo83
Was anderes. Bei meinem heckservo aus der Combo war kein passendes servohorn mit dabei. Sprich ich muste mir eins basteln aus dem servohorn in plus Form. War das bei euch auch so das kein einfacher Servoarm dabei war?
Kommentar
-
Drizzel
Nein du musst den 4-Armigen nehmen und 3 Arme abschneidenZitat von brillo83 Beitrag anzeigenWas anderes. Bei meinem heckservo aus der Combo war kein passendes servohorn mit dabei. Sprich ich muste mir eins basteln aus dem servohorn in plus Form. War das bei euch auch so das kein einfacher Servoarm dabei war?
Kommentar
-
ArguZ
Richtig, ist glaub ich so wegen der Hoehe .
Extras : DFC Kopf, Schrägverzahnung und ... tataaa Skookum SK720
Kommentar

Kommentar