da ich in den letzten Tagen "Pimp my T-Rex 450 3GX" gespielt habe und sich jetzt der alten Regler und der ausgebaute Satz TS-Servos nach einem neuen Zuhause sehnen habe ich kurzerhand eine günstige HK-450 TT PRO 3D Mechanik erworben.
Das Ganze soll dann mein persönliches "Area 51" Winterprojekt werden und somit möchte ich nicht einfach einen T-Rex 450 Pro Clone aufbauen, sondern �
- Ein 450er mit Stretch-Tail (auf Torque Tube Basis)
- Mit 350-360mm Hauptrotorblättern
- Mit energieeffizienten 6S Antrieb (also möglichst mehr Flugzeit statt vielmehr Leistung)
Punkt 2 und 3 erscheinen mir noch leicht lösbar - nur zu Punkt 1 bräuchte ich ein wenig Starthilfe �
Ich möchte hier möglichst einfach (also auf Basis von erwerblichen Teilen) das Torque Tube des 450er PRO Clones um ca. 3-4 cm verlängern.
Welche Teile vom welchem Heli / Hersteller könnte ich mit maximal leichten Anpassungen verwenden?
Danke und Gruß,
Daniel

erstens wird es keinen Heli geben, wo du 1:1 die Teile übernehmen kannst und 2tens sind die von mir vorgeschlagenen baulichen Maßnahmen jawohl zu bewerkstelligen oder? Wenn du auf das bisschen gebastel keinen Bock hast dann lass es lieber 

Kommentar