Bei mir kippelt da nichts. Was meinst Du mit "im Bereich des Freilaufs"? Hat die Hülse im Freilauf Spiel? Oder die Hülse auf der Welle?
T-Rex ESP mit Schrägverzahnung des neuen Pro
Einklappen
X
-
AW: T-Rex ESP mit Schrägverzahnung des neuen Pro
Bei mir kippelt da nichts. Was meinst Du mit "im Bereich des Freilaufs"? Hat die Hülse im Freilauf Spiel? Oder die Hülse auf der Welle?"Verdammt! Alle au�er mir haben sich verirrt .... " (c) Indiana Jones
-
Hi Tasse.
Hab in diesem Thread mal bissl gelesen, denn da ist genau das gleiche Problem beschrieben... Muss mal die Tips morgen umsetzten...
Komisch ist's trotzdem!
Kommentar
-
Komisch. Ich hab dennoch kein Spiel. Muss bei Gelegenheit mal bei nem Kumpel schauen. Aber ich bin fast sicher, der hat auch keins. Weil der ist so penibel, dass er das bestimmt sofort bemerkt und mir davon erzählt hätte.
"Verdammt! Alle auÃ?er mir haben sich verirrt .... " (c) Indiana Jones
Kommentar
-
Schrägverzahnt mit 11er Ritzel und etwa 2400 Upm fliege ich seit etwa 6 Wochen => wesentlich angenehmeres und leiseres Geräusch! Kann ich nur empfehlen!
Gruß, Arne
Kommentar
-
Peter_S
Und wie sieht das beim 600er ESP aus?
Würde meinen gerne umbauen, bloß was brauchts* :dknow:
LG
Peter
Kommentar
-
Beim Umbau meiner Bell auf den Pro Freilauf ist mir das wackeln auch aufgefallen . Ich konnte aber keinen wirklichen Fehler feststellen. Nervig ist das trotzdem .------------------
Wiedergeburt meiner Bell 222 - 90
Kommentar
-
Peter_S
Ich hab jetzt mal diese beiden Teile bestellt
H60175 und
H60062 ich hoffe das ist alles.
Peter
Kommentar

Kommentar