wenn ich meinen Heli -12° nach unten gehen lasse und dann sofort auf +12° nach oben, dann brauch er immer einen Moment um sich aufzurappeln und ist nicht so knackig. An den Akkus liegt es denke ich nicht. Sind SLS APL 45C.
12° Grad ist PERFEKT genau das Maximum für den kleinen.
Ich habe 2 T Rex 450 Pro FBL Beast.
Mit Jazz Regler und 500W Motor, 13 Ritzl, 3200 U/min, sehr gut an den Original Blättern.
sehr wendig , perfekte Regelung.
Mit Roxxy Regler, original Motor 450M ,3000 U/min, 13 Ritzl, Jazz Blätter auch gut aber etwas schwammiger in der Umsetzung was mir persönlich aber liegt da ich gerne großräumige Looping und extrem enge schnelle Achten fliege. Und um nichts in der Welt den Sound der Blattschmied Jazz missen möchte.
Erzähle mal etwas genauer , damit wir vergleiche anstellen können.
Dass die Drehzahl mit dem Stock-Setup bei Vollpitch einbricht ist beim Trex450 pro völlig normal. Der Motor hat einfach nicht ausreichend Leistung. Aber diese Einbrüche ca.300-500rpm steuert ein guter Kreisel locker aus, bei einem guten Pitchmanagement statt Pitchprügelei halten sich die Einbrüche in Grenzen. Je besser der Pilot, desto weniger Leistung brauch er.
Je besser der Pilot, desto weniger Leistung brauch er.
Das stimmt sicherlich. Ich probiere jedoch gerade mit dem 450er neue Sachen aus und es hat mich persönlich gestört, das er gerade dann einbricht, wenn ich Leistung brauche (nämlich i.d.R. um einen Flugfehler rechtzeitig auszugleichen )
Der orginal Regler von Align pack das einfach nicht, mit nem Kontronik Regler, Jazz 40 sollte das Problem bei 10° behoben sein, wenn du weiterhin 12° fliegen möchtest, solltest du auch noch nen anderen Motor reinpacken, wie z.B. den Scorpion.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar