T-Rex 450 Pro V2 3GX masive Fertigungsprobleme

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • mukenukem
    Senior Member
    • 14.11.2010
    • 11187
    • Johannes
    • Wien

AW: T-Rex 450 Pro V2 3GX masive Fertigungsprobleme

Zitat von masterchiller50 Beitrag anzeigen
    naja das kann ja wohl nicht dein ernst sein?! Die servos kommen doch mit dem CFK nicht mal in berührung... hab die jedenfalls satt angezogen; nicht so dass das plstik bricht, aber auch nicht so, dass sie wackeln....

Die Haube sitzt sehr stramm das ist richtig... ausleiern ist angesagt. ich hab meine Haube nun seit 5 tagen draund heute gings schon besser^^
    Das ist mein voller Ernst. Das hat nix damit zu tun, daß sie das CFK berühren, daß hat damit zu tun, daß die beiden Lagerböcke/Servohalter erst durch den Rahmen in die richtige Position/Winkel zueinander gebracht werden. Und erst dann sollte man die Servos anziehen, ansonsten sind sie verspannt. Und wenn sie verspannt sind, ist es nur eine Frage der Zeit, bis sie kaputt gehen.
    [FONT="Arial Narrow"]TRex 250 3digi,AcrobatSE 3digi,TRex 550 3digi,TRex 700E V2 3digi,DX18, DX18G2[/FONT]

Kommentar

• _Summa_
      Member
      • 19.03.2011
      • 235
      • Sascha
      • Rammelfangen MSC Servo 74 e.V. / Saarland

Zitat von mukenukem Beitrag anzeigen
      Das ist mein voller Ernst. Das hat nix damit zu tun, daß sie das CFK berühren, daß hat damit zu tun, daß die beiden Lagerböcke/Servohalter erst durch den Rahmen in die richtige Position/Winkel zueinander gebracht werden. Und erst dann sollte man die Servos anziehen, ansonsten sind sie verspannt. Und wenn sie verspannt sind, ist es nur eine Frage der Zeit, bis sie kaputt gehen.

hab sie bei mir aber auch erst am schluss angezogen, weil die HRW sonst schwerer rein ging...
      Logo 600, V-Stabi; T-Rex 500 EFL, Microbeast; Blade 130x
      Futaba T8FG

Kommentar

• Bundesbulf
        Senior Member
        • 23.05.2011
        • 4109
        • Ulf
        • Taunus, Rhein-Main und so...

Ich baue immer erst den Rahmen auf, richte ihn aus (HRW), ziehe alles fest und setze dann die Servos ein - ist doch irgendwie viel einfacher oder habe ich was übersehen?
        GruÃ? und so,
        der Ulf

Kommentar

• mukenukem
          Senior Member
          • 14.11.2010
          • 11187
          • Johannes
          • Wien

Beim Pro kann man die Servos schon vorher auf den Lagerböcken montieren und dann in den Rahmen einbauen (ist beim Pro V1 so in der Zeichnung), ist etwas einfacher. Wenn man es nur locker macht und nachher festzieht, kein Problem.
          [FONT="Arial Narrow"]TRex 250 3digi,AcrobatSE 3digi,TRex 550 3digi,TRex 700E V2 3digi,DX18, DX18G2[/FONT]

Kommentar

Lädt...
          X