Was mir halt beim Bau zum schluß aufgefallen ist, das die Haube extreme verzogen ist.
Siehe Bilder. Ich glaube nicht das es normal ist.
So dann geht es weiter. Gestern beim Bau habe ich nix auffälliges bemerkt auch nicht beim Heck wo wir jetzt hin kommen.
Beim Flug habe ich immer ein pendeln gehabt und habe es nicht weg bekommen auch habe ich ein ruckartiges Ausbrechen des Hecks im HH Modus gehabt was dann nach Drehzahl erhöhung weg war.
Ok habe mir das ganze mal genauer an geschaut und siehe da das Heck hakt und geht leicht schwergängig. Heckschiebehülse aleine auf der Welle geht Butter weich. Blatthalter und Pitchbrücke sind auch leichgängig. Wenn der ganze Rotor zusammen ist hakt es wieder. Welle ist auch gerade.
Habe ja noch ein Heck vom normalen Pro noch da und das ist perfekt und auch sind dort die Schrauben gesichert was bei V2 nicht der Fall ist.
So nun das nächste beim letzten Accu beim Landen ist mir auch noch das Nick Servo ausgefallen, Servo Motor dreht sich ohne Ende im Kreis und der Servo Arm ist bewegungslos. Servo zu Hause ausgebaut und am Tester ran, gleiche Problem.
Habe dann etwas auf das Servo geklopft und dann lief es wieder. Habe dann mit etwas Kraft gegen das Servo Horn gedrückt und springt wieder raus.
Wenn das Servo durch klopfen wieder läuft ist kein defekt bemerkbar und auch kein Haken.
Somit ist bei allen defekten selbstverschulden auszuschließen.
Als Anfänger ist das ganze nicht so lustig.
Beim Servo defekt ist nicht viel passiert, Heli ist beim Landen etwas zur zur Seite gekippt und die Rotorblätter wurden leicht am Boden außen abgeschliffen. Habe vor lauter Schreck den Motor nicht schnell genug aus bekommen.
Werde Morgen dann den Händler anrufen wie die Sache nun abgewickelt wird.
Ich hoffe mal das ich alle Teile schnell genug ersetzt bekomme oder besser einen komplett neuen Bausatz, wer weis was noch kommt. War wohl sicher ein Montags Bausatz.
Mfg. Denny

)

befestigen kann? Bei meinen alten Pro ging das super leicht, bei der V2 fast unmöglich! Gibt es da Tipps?
Kommentar