T-Rex 500 Pro kommt

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • extreme011
    helishop-nrw.de
    Flugschule / Onlineshop
    • 17.08.2009
    • 5791
    • Torsten
    • Bochum

AW: T-Rex 500 Pro kommt

Zitat von garth Beitrag anzeigen
    Ich versteh das non Align auch nicht, klar hat Andi recht, falls Align künftig wirklich nur noch an die 3D flieger Helis verkaufen will. Aber wollen die das wirklich *

Wo ich widersprechen möchte ist das "vorher informiert"

Es steht ja nicht dabei : " Durchschnittliche Piloten und Anfänger - finger weg von dem Heli, Ihr könnt den nicht gebrauchen !!

Ich behaupte daß gerade die Align die "Main-Stream" Helis für die Leute sind, die nicht so extrem fliegen, wer extremstes 3D betreibt gibt auch das Geld für Geräte aus die ein vielfaches davon kosten.

Andere, die wie ich erweiterten Rundflug und leichten Kunstflug praktizieren, kamen mit den Align gut hin,( wobei, bevor es wieder einer erwähnt, ich hab nur noch Clones, mit ner Reihe orig. Align teile getunt)

Will Align nun diesen Teil der Kundschaft nicht mehr haben ?

Oder wartet man nun, statt wie früher auf "Upgrades" auf "Downgrades " ?

Will man denen, die eine Alignmechanik in einen Scale Heli verbauen, um dann an der unteren Drehzahlgrenze herum zu fliegen denn damit mitteilen :
    Sucht euch nen anderen Hersteller ??

Mit dem deutschen Markt hat das nichts zu tun, auch woanders werden Helipiloten nicht als 3d-Freaks geboren, es gibt genug die auch dann Spaß haben wenn die Kufen unten sind und der Heli geradeaus fliegt !

Andi schreibt zwar die hätten sich was dabei gedacht - Ja schon - Aber WAS ?

Doch genau mit dem deutschen Markt hat es zu tun. Align baut die Helis deshalb so, weil in Asien und USA halt der Trend herscht immer mehr Drehzal, immer mehr Leistung und hardcore 3D. wir in Deutschland gehen eher den Weg weniger Drehzahl und ruhigeres Fliegen. Auch ist hier Elektro mehr verbreitet. In Asien und USA wird auch gern und viel Nitro geflogen. Der deutsche Markt ist aber leider für Align eher unbedeutend. Asien und USA ist der Hauptabsatzmarkt. Deshalb müssen wir die Rexe entweder modifizieren oder Alternativen suchen.

Torsten
    Vollkasko für Flugmodelle
    http://Helishop-nrw.de

Kommentar

• Kilo
      kilotec.de
      Onlineshop
      • 23.05.2010
      • 417
      • Dominik
      • Stolberg (AC)

AW: T-Rex 500 Pro kommt

Zitat von extreme011 Beitrag anzeigen
      Doch genau mit dem deutschen Markt hat es zu tun. Align baut die Helis deshalb so, weil in Asien und USA halt der Trend herscht immer mehr Drehzal, immer mehr Leistung und hardcore 3D. wir in Deutschland gehen eher den Weg weniger Drehzahl und ruhigeres Fliegen. Auch ist hier Elektro mehr verbreitet. In Asien und USA wird auch gern und viel Nitro geflogen. Der deutsche Markt ist aber leider für Align eher unbedeutend. Asien und USA ist der Hauptabsatzmarkt. Deshalb müssen wir die Rexe entweder modifizieren oder Alternativen suchen.

Torsten
      Richtig!
      So ist das eben mit Angebot und Nachfrage!
      "Ich bin soooo Align!"

Kilotec.de

Kommentar

Lädt...
      X