ich glaub damit das dir auch im anderen Thread keiner geantwortet hat wollten wir dich ganz lieb darauf hinweisen doch mal bitte die Suchfunktion zu bemühen
mfg, Ritchi
PS:ansonsten mal n anderes Klebapad benutzen der GP780 (ich setz einfach mal vorraus das du die Stock combo hast) mags gern etwas härter ...
Ich schätze mal, da entstehen irgend welche Vibrationen.
Was ich an Deiner Frage nicht verstehe: War das immer so, oder ist das neu? Und ist das bei einem Flug von Anfang an so, oder kommt das erst im Laufe des Fluges?
Ich mache deshalb einen eigenen Thread auf, weil es eben einfach so kam...
Am anfang ging es einigermaßen. Und auf einmal, nach Einstellen von Limit hat er danach egal in welcher % gependelt. Die Empfindlichkeit hat nur die Schnelligkeit des Pendelns gesteuert...
Mein Setup:
T-Rex 450 PRO Kit
3x Savöx SH-263MG
Align DS520
Align GP780
Align Regler und Motor
Kontrollier mal die Blatthalterlager vom Heckrotor. Bei meinem Pro hat es die schon nach 10 Flügen zerlegt was der kleine Heli mit plötzlichen Heckpendeln quittiert hat.
Bei welcher Kopfdrehzahl hast du denn die Leichtgängigkeit der Heckanlenkung getestet? Im Stand bringt das nichts, das muss man schon bei der Drehzahl machen die man auch fliegt. Durch die Fliehkräfte ist die Belastung auf die Lager in den Blatthaltern dann eine ganz andere und wenn die hakeln entsteht genau so ein Problem.
Zuletzt geändert von Fahrradfahrer; 13.08.2011, 21:37.
Im Stand ist die Heckanlenkung anders als wenn sich der Heckrotor dreht!
Denn durch die Fliehkraft verändert sich ja auch die Last und die Anlenkung kann völlig anders reagieren!
Ich denke aber mal eher es ist kein mechanisches sondern ein technisches Problem vom Gyro!
Wie hast du denn Limit eingestellt?
War eben draussen und hatte mal den Gyro neu programmiert. Hülse etc. läuft alles sauber und der Limiter arbeitet auch sehr gut. Sobald ich aber den Heli anschalte und er auf Drehzahl ist (70% Regleröffnung) und ich dann den Knüppel bewege, dann bewegt sich die Hülse nicht.
Wie eingefroren. Der Heli ist gerade mal ein Tag alt, was soll das denn -.-
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar