baue mir gerade meinen ersten Heli auf. Bin jetzt gerade dabei die Servos einzustellen und die Taumelscheibe auszurichten. Doch wie schon vermutet verzweifle ich gerade an den Setups....
Die Servos sind eingebaut, die Grundstellung ist in etwa so wie auf der Anleitung. Dann gingen die Probleme los. Welches Servo ist welcher Eingang? Welches Servo ist überhaupt für was zuständig. Nach langer Recherche konnte ich die Servos hoffentlich richtig anklemmen. Ein Servo wurde Reverst und die Taumelscheibe ging brav hoch und runter. Nick geht vor und zurück.
Doch leider ist Roll genau seitenverkehrt. Bewege ich den Knüppel nach rechts kippt die Taumelscheibe nach links und umgekehrt. Und ich weiß nicht was da falsch ist. Vielleicht nur ein Setup im Sender? Nur welcher? Habe die DX8 mit AR8000 angeschlossen...
Ich finde die beigelegte Anleitung ziemlich schlecht, auch die vom Sender ist für Laien unverständlich. Weiß jemand Rat?
PS: Habe über Google und hier im Forum gesucht, leider bin ich wahrscheinlich der einzige der das nicht kapiert :-(

Kommentar