T-REX 450 Sport vs. PRO

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • philflyer
    Member
    • 17.07.2011
    • 160
    • Philipp
    • Seebach, Schwarzwald (geflogen wird hinterm Haus)

AW: T-REX 450 Sport vs. PRO

Tja das mit dem Starrantrieb... Ich denke wenn der Riemen richtig gespannt ist wird sich der Unterschied in Grenzen halten. Das einzige was bisher zum Ausbrechen des Heck geführt hat war Drehzahleinbruch in bestimmten Figuren und eben der schlechte Gyro (KDS 800, freu mich schon auf den GP780).

Philipp
    T-REX 450 PRO Super Combo
    GruÃ? Philipp (15 Jahre alt)

Kommentar

• MBHeli
      MBHeli

Zitat von philflyer Beitrag anzeigen
      bestimmten Figuren und eben der schlechte Gyro (KDS 800, freu mich schon auf den GP780).
      Also bei mir hat das Heck beim meinem KDS 450C nie gehalten. Egal wie alles eingestellt war.
      Seit meinem 450er Rex gabs nie wiede Probleme. Der GP780 ist echt geil. Endlich kann man das Limit für jede Seite getrennt einstellen. Und der rastet richtig schön hart ein

LG

Kommentar

• philflyer
        Member
        • 17.07.2011
        • 160
        • Philipp

Tja du warst ja erst derjenige der mich ins grübeln gebracht hat mit dem KDS als du schon voll bei der Planung warst (Thread "Meine Konfiguration"). Was meinst du was soll ich mir kaufen (lassen, geburtstag 150€ selbstbeteiligung) Pro oder Sport? Ich bin eigentlich Riemenfreund und wenns letztendlich sowieso nur um Krach oder nicht (TT vs. Riemen) nehm ich ganz klar den Sport. Ich übe allerdings auf Hardcore 3D hin. Deswegen die Frage.

Philipp

Kommentar

• philflyer
          Member
          • 17.07.2011
          • 160
          • Philipp

Sodelle

nachdem ich mich jetzt eingehend über Pro und Sport informiert habe und Testberichte von anderern Foren mitgelesen habe steht meine Entscheidung fest: Es wird der Pro!!!! Mei freu ich mich schon auf den 8.11!

Philipp

Kommentar

• MBHeli
            MBHeli

Sodelle

nachdem ich mich jetzt eingehend über Pro und Sport informiert habe und Testberichte von anderern Foren mitgelesen habe steht meine Entscheidung fest: Es wird der Pro!!!! Mei freu ich mich schon auf den 8.11!

Philipp
            Super Entscheidung! Also zwischen dem KDS und dem Rex liegen Welten! Alleine der Sound.
            Der Rex läuft einfach perfekt, da passt einfach alles! Vom fliegen her ist er auch viel agiler und direkter als der KDS und das im Stock Setup!

Das einzige was mich am 450 Pro nervt: Wenn mal ein Kegelradkaputt geht, dann ist es ziemlich nervig die Kugellager zu wechseln. Aber das nehme ich in kauf.

Als Funke nimmst du die RTF Funke vom KDS? Wenn ja, also der Empfänger geht relativ schwer rein ins Chassis. Hatte ihn damals außen dran, später dann hochkant innendrin. Aber da ich ja jetzt Futaba fliege, ist das mit dem kleinen dünen Empfänger kein Problem mehr

LG

Michi

Kommentar

• sandokan
              sandokan

Es wurde ja davon gesprochen, dass der Pro mehr in Richtung 3D geht als der Sport.
              Es wurde davon gesprochen, ja. Das heißt aber nicht, dass was dran ist.

Jetzt die Frage: Was macht in der Größe eine Torque Tube aus außer Krach?
              Bei mir funktionieren beide prima. Heck hält bei beiden. Auch bei großen Temperaturunterschieden keine Probleme mit dem Riemen, aber natürlich auch keine mit der Antriebswelle.

Ich kämpfe gerade damit, ob ich einen meiner beiden zugunsten eines neuen Helis verkaufen soll. Ich habe immer noch das Problem, dass ich mich nicht entscheiden kann, welcher mir lieber ist. Ich fliege mit beiden total gerne und kann mich von keinem trennen.

Das kannst Du als starken Hinweis darauf nehmen, dass beides Klasse Helis sind. Das Netz ist voll von Videos, in denen beide Helis durch die Luft geprügelt werden.

Kauf Die den, der Dir spontan mehr zusagt und Du wirst zufrieden. Ich wette darauf.

M.

Kommentar

• sandokan
                sandokan

Es wird der Pro!
                Gratuliere. Er wird Dich so happy machen, wie es der Sport auch getan hätte. Wird es der neue V2 mit 3GX oder holst Du den alten Pro?

Kommentar

• philflyer
                  Member
                  • 17.07.2011
                  • 160
                  • Philipp

Es wird der Paddel Pro! *Freu*

Philipp

Kommentar

Lädt...
                  X