ist es den möglich, bei voll pitch nick und roll zu begrenzen? hab irgendie das problem das ich bei 12/12 endwerde oben an die 2 Bolzen mit der taumelscheibe komme oder die Taumelscheibe unten an dem Kegel von innen! hmm muss ich gleich nochmal guggen wieviel Picht ich jetzt habe.
T-Rex 600 ESP mehr Pitch -12/+12 hilfe
Einklappen
X
-
AW: T-Rex 600 ESP mehr Pitch -12/+12 hilfe
ist es den möglich, bei voll pitch nick und roll zu begrenzen? hab irgendie das problem das ich bei 12/12 endwerde oben an die 2 Bolzen mit der taumelscheibe komme oder die Taumelscheibe unten an dem Kegel von innen! hmm muss ich gleich nochmal guggen wieviel Picht ich jetzt habe.
-
das mit dem Löschen der Zwischenwerte habe ich ihm schon in Post 2 geschrieben.Zitat von Reiner Fuchs Beitrag anzeigenalso wenn du die Zwischenwerte weg haben möchtest gehst du einfach auf
den hinteren Wert, bei dir in dem fall auf 79.5, 77.0 und 18.0
und hälst länger die RTN taste, dann sind die Werte weg und du hast ne schöne lineare Kurve.
wenn man viel Pitch haben will und trozdem gute Zyklische werte muss man einfach den Taumelscheiben Ring im Sender etwas begrenzen dann schlägt auch nix mehr an in den Ecken bei voll Neg und Pos Pitch.
Gruß
ich denke das war oder ist überhaupt sein Grundproblem um eine Pitch-Gerade zu bekommen.
Aber ich denke mitlerweile hat er es verstanden.GruÃ? Heinz
Pegasus P600 in Hughes 500_Breitling_HC3SX
EC 135 X-Treme Mechanik in Arbeit
Kommentar
-
Kann es sein das du beim aufbau bei den Mischerhebeln das äussere statt das innere Loch verwendet hast?Warp360, LOGO 600SX, LOGO 700 VTX, Hammer V3, DS-24, DX9
Kommentar
-
huhu Henry
Ja klar, hab ich schon am ersten Tag gelöst, hab ich ja auch geschrieben! Ich habe jetzt eine schöne Pitch Kurve!
hmm ja Fuchs da kann ich mal guggen! Ich habe jetzt -11/+11,5 mehr hab ich nicht hin bekommen. Habe die servos mit den endpunkten begrenzt so das sie auf keinenfall oben oder unten anschlagen. Hab also einfach die endpunkte begrenzt und dann Picht an der Funke auf NULL gestellt, und dann am Heli mit der lehre auch auf Null eingestellt. Dann nochmal kontroliert das nix anschlägt und dann Blattlauf eingestellt. Hab jetzt 11-/11,5+!
Kommentar

Kommentar