ich habe mir einen T-rex 700 Nitro Pro gekauft und habe volgende Probleme...
1. es war beim T-Rex kein Headertank dabei ;-( ich habe einen gekauft OK
jetzt die Frage wo genau muss ich das Teil anbauen? ich hatte gedacht hinten oberhalb des
Tankes am Heck (hab jetzt genug Platz da ich diese steinzeit Heckanlenkung komplett
weggeschmissen und gegen eine von Quick UK ausgetauscht)...
dann hab ich mir von Quick Uk Abstandsbolzen für den Headertank
besorgt aber ich bin mir nicht sicher wegen der Einbauposition *
und ncoh ne Farge ich habe noch VARIO Siliconschlauch mit ca. 2mm Innendurchmesser
der Align ist von der Außenwand zu dünn und neigt zum abknicken der hat aber innen 2.5mm
kann ich den VARIOschlauch trotzdem benutzen oder saugt der 15ccm Motor so viel das es
Problematisch wird*?
2. Die Heckanlenkung wurde sofort komplett gegen einen Quick UK mir Carbonrohr getausche Servo
am Heck ich hoffe das war nicht überflüssig
3. Das Heck wie ich gelesen habe hat ein Serienfehler die winzigen Heckärmchen die meiner meinung
nach viel zu schwach ausgelegten Microschrauben sind nicht überzeugend gibt es da eine Tuning
Heckanlenkung ?? auserdem waren noch 2 Inbus schrauen am Hecksteuerarm die wenn man die
nur leicht angezogen hat die Steuerhülse komplett blockiert hat wass für eine Funktion haben diese
Schrauben ?? Auch das Tei was die Heckleitwerk hält und aus Plastik war habe ich gegen ein Alu
getauscht zweiter Serienfehler meiner meinung nach das Teil zerlegt sich nach kurzen
4. Fragen über Fragen Der RCE-G600 Drehzahlregler und jetzt wirds lustig ....
folgendes ist klar ! das man ein Schalter programmiert (und sei es ein 3Phasen Schalter) der das Teil an und aus schaltet zu mindistens auf Phase 1. Kunstflug und Phase 2. für 3D Gebolze OK ich hab wiedersprüchliche Aussagen gehört 1.du musst grade gaskurven programmieren also alle 5 Gaskurvenwerte auf 80 nächste Aussage erst mal ganz normal die Gaskurven programmieren später übernimmt der Regler die fest eingestellten Werte und ignoriert die Gaskurve Tja was is richtig liebe Helipiloten ?
Also ist dem Regler beim Aktivieren, die Gaskuve schnuppe ignoriert er die ? und regelt immer auf 80% oder arbeitet der Regler mit den Gaskurven zusammen dat hab ich nicht so ganz gerafft wenn er sie Ignoriert könnte man erst mal ganz normal die Gaskurven programmieren und dann später den Drehzahlgeber dazu schalten wer kann mir das genau erklären? Möchte nicht das bei Ausfall des Reglers der Heli in unkontrollierbare Drehzahlen kommt besten dank �
Ich zeig mal in der Tabelle was passieren soll
Flugphasenschalter
3-POS Drehzahl Schalter RCE Kanal ?
1 0-1600 off Limiter -60% Manuel
2 1800 on 70% geregelt
3 2000 on 80% geregelt
Besten Dank....
PS:

Kommentar