was heisst das? bei 6 Kanälen kein GOV Mode? oder bringe ich das was durcheinander?
Jo, denke ich. Nutzt ja eh den Gov vom Regler. Ist auch meine ich für Nitros gedacht.
Aber wenn du dich für den 550 V2 interessierst, dann kannste ja mal bei deinem Dealer des Vertrauens anrufen, und die Fragen ihm stellen. Ich habe mein 3gx im Ausland besorgt, sodass es da nicht wirklich Support für gibt. Allerdings habe ich mit Align US per E-Mail korrespondiert. Antworten schnell, und sind sehr bemüht. Solltest nur Englisch können
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar