T Rex 550 3G heckproblem
Einklappen
X
-
AW: T Rex 550 3G heckproblem
Musste auch erst gucken wie gesagt ich merk mir nur Blatthinterkante Gear links muss die Hinterkante auch nach links gehen.Der Gyroausgleich ist dann genau andersrum.
Weiss ja nicht wie manch Hersteller seine Anlenkung baut deswegen geh ich nie nach der Hülse.
Mom ich sehe grade er schreibt Heck dach rechts drehen.Gemeint ist von mir das die Nase des Helis in die richtung gehen soll!!Zuletzt geändert von Mike1503; 15.07.2011, 10:29.
Kommentar
-
Axim
Er nimmt das Heck in die Hand, und bewegt es nach Rechts. So muss die Hülse entgegen nach Links laufen.Ich meinte ,wenn ich das Heck mit der Hand nach Rechts drehe
Kommentar
-
Axim -
Hallo,
ich fand das hier für einen Anfänger super,
Grüße,
Nico
Kommentar
-
Axim
Hallo,
ich fand das hier für einen Anfänger super,
Grüße,
Nico
http://www.youtube.com/watch?v=QvI-nW9XcvU
Kommentar
-
Aachener
Danke jungs !
Heute war Erstschwebeflug im Garten und ich muss sagen nach euren Tipps stand Der Heli wie eine eins in der Luft ,auch das heck war optimal eingestellt.
Das einzigste was mich ein bischen stört ist das ich den Hecksteuerknüppel sehr stark nach Links oder rechts drücken muss bevor das Heck reagiert...gibts da eine Einstellung an der DX6i ??
2.Frage : wie kann ich die Ganze Empfindlichkeit des Helis etwas senken ?? denn ich meine das er viel zu agresiv reagiert ,hätte ihn gerne etwas zahmer :-))
LG
Jörg
Kommentar
-
Swashmix die Prozente runter nehmen.Soweit bis er sich für dich gut anfühlt.
Wenn er auf Nick nachkippelt den Poti für ELE bisl runter drehen.Ail passt meistens auf 12 Uhr.
Die Endpunkte fürs Heck hast du eingelernt bis Kurz vor Anschlag? Normalerweise geht das Heck richtig gut.Hab sogar immer Expo drauf weil es zu schnell kommt.
MfG
Kommentar
-
Aachener -
Aachener
Meine Swash Mix einstellungen sehen zur Zeit so aus :
Aile: -80%
Elev:-80%
Pitch:- +59%
lg
Kommentar
-
Na bei 80 haste die 11° eingelernt oder??Ist nur dafür das das 3G den ihm zu verfügung stehenden Weg kennt.
Die nimmt man nach dem einlernen eigentlich wieder runter.
Mhh Expo aufm Heck?Endpunkte hast bei 100%?
Kommentar
-
Aachener
Kommentar
-
Aachener
Zitat von honke Beitrag anzeigenSuch bitte bei Youtube nach Videos von Heli-Ernst.
Der beschrieben 3G das Heck einstellen.
Warum hast du 95%?
gute Frage !!
besser auf 100% stellen ?
lg
Kommentar

Kommentar