Wenn man die sache mal ganz Nüchtern betrachtet und etwas über den Tellerrand schaut werden Bei fast allen Hersteller Langlöcher verwendet
TDR, Shark, Voodoo, MP, Hirobo, JR
also warum sollen die bei einen 700 Rex
Nicht Halten
Und wenn man bedenkt das so eine Plate für 53 Euro verkauft wird, würde ich als Protest ,die schon nicht Kaufen ! ( die Spinnen doch!!)
Und wer die KDE Platte wegdrückt, bei dem helfen auch keine Langlöcher
Meine Schrauben waren gekürzt, etwas feilen ist gut und Langlöcher haben geholfen...
ordentliche Beilagsscheiben, lieber 2 oder eine Messingscheibe wie beim Henseleit und da bewegt sich nichts mehr.
-Klaus
Auf die frage hin ob es reicht und der motor mit der welle ordentlich ohne weiteres
in den heli passt kam sinngemäß folgende antwort:
Der 700er wurde selbst nicht gebaut, aber der motorträger mehrfach mit dem 4035 geordert.
Es gab keine negativen rückmeldungen. OK; ich probier es jetzt mal so!
SO:
Mist war es das super teil zu bestellen.
Die bohrungen für den motor passen mal gar nicht.
FU.. hauptsache nachfragen und so komisch antworten.
Hätt ich mir gleich denken können.
Statt die sagen sie wissen es nicht.
Wenn man die sache mal ganz Nüchtern betrachtet und etwas über den Tellerrand schaut werden Bei fast allen Hersteller Langlöcher verwendet
TDR, Shark, Voodoo, MP, Hirobo, JR
also warum sollen die bei einen 700 Rex
Nicht Halten Und wenn man bedenkt das so eine Plate für 53 Euro verkauft wird, würde ich als Protest ,die schon nicht Kaufen ! ( die Spinnen doch!!)
Meine Schrauben waren gekürzt, etwas feilen ist gut und Langlöcher haben geholfen...
ordentliche Beilagsscheiben, lieber 2 oder eine Messingscheibe wie beim Henseleit und da bewegt sich nichts mehr.
-Klaus
Hast du ein paar bilder gemacht die du posten kannst?
Ja wenn es nur an den langlöchern liegt, braucht man den kde wohl nicht.
Siehe beitrag weiter oben.
Also wenns beim tdr so hält!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar