T Rex 700 LE oder nicht?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Drachentöter
    Member
    • 07.05.2006
    • 786
    • Thomas
    • UnterschleiÃ?heim

AW: T Rex 700 LE oder nicht?

Hallo Marko,

die Magneten haben einen Plus.- und Minuspol. Kleine Eselsbrücke,, gleiche Pole ziehen sich an, gegensätzliche Pole stoßen sich ab,,. Die Magneten müssen in der Kupplunsglocke eingeklebt werden,
    in die Löcher für die Magneten noch ein 1 mm Loch bohren, dass die restliche Luft und Kleber entweichen kann. Bei den eingekebte Magnete muss einmal Minuspol und einmal Pluspol nach außen zeigen.

Gruss ThomasD

Kommentar

• Marko95
      Marko95

dachte immer das gegenseitige pole sich anziehen, also wenn die beiden zusammenkleben das die beiden sich berührenden stellen einmal n und s ist.

oder irre ich mich da?

Kommentar

• Drachentöter
        Member
        • 07.05.2006
        • 786
        • Thomas
        • UnterschleiÃ?heim

Hallo Marko,

sorry du hast Recht, wie nach Sprichwort,, Gegensätze ziehen sich an,,

ThomasD

Kommentar

• Marko95
          Marko95

Scheiße nun komm ich nicht weiter

Welchen Gasservo würdet ihr empfehlen?
          Habe an den Align 620 DC gedacht kostet knapp 67Euro ist der OK?

Habe in der Anleitung gesehen das das Haubtzahnrad mit r48 in die Kupplungsglocke eingeschraubt wird. dar das Zahnrad aber fest sitzt und das Teil vormontiert war nehme ich mal an das r48schon drin ist?

Jedenfalls macht der Heli einen sehr guten eindruck und ist sauber verarbeitet.
          Schlauch war der grüne dabei und den hab ich auch verbaut.

Mit der nächsten bestellung kommt noch Pumpe,Gasservo,Anlasser,Empfänger und das Teil sollte fliegen, vorrausgesetzt ich bekomme den Motor zum laufen

Das Kabel wird noch mit sleave schutz gesichert das Auge fliegt ja schließlich mit.
          Bekommt man den Sprit auch geliefert oder versendet Freakware sowas nicht?

Hab mal 3 Bilder vom Objekt gemacht

Und hir mal den größenvergleich zu mein auf T rex 600 umgebauter 550er.

mfg
          Marko

Kommentar

• tc1975
            Senior Member
            • 18.08.2008
            • 6766
            • Timo
            • MFG Tangstedt

...kann die das Savox 1290 empfehlen - habe ich bei beiden verbrennern drin (auch in meinem 700er LE) und funzt super!
            RAW 700 / Nitro - @VBar Touch

Kommentar

• Marko95
              Marko95

Nur mal zur Info die Teile waren alle noch ohne r48.
              Habe Kuplung und Motor nochmal ausgebaut und alles schön gesichert.
              Die Ungewissheit hat mir keine Ruhe gelassen.
              Die Mechanik hab ich auch schon nach dem Sender eingestellt.
              Als Gasservo hab ich einen Align DS 620 verbaut, nun muss ich nur noch den Motor einstellen.
              Am Vergaser sind am Gasszug so Punkte haben die eine Bedeutung z.B. Standgas etc?
              Ist der Nadelteil am Vergaser voreingestellt oder muss man da Hand anlegen? hab igendwo gelesen das man beide Nadeln 2 Umdrehungen rausschraubt, war noch nicht dran.
              Müssen die Empfängerantennen sichtbar am Rahmen sein im Moment verdeckt die Haube eine der beiden die andere schaut zum drittel raus...dumm das der Sender im vorderen bereich des Heli muss.

Muss mich auch noch etwas um den T REX 550er kümmern hab da eine Quick UK Taumelscheibe verbaut und musste gestern feststellen das sie etwas wagerecht eiert ist nicht viel aber bei niedrigen Drehzahlen zu sehen.
              Die Haubtwelle ist es nicht, hab den Rotorkopf bis zu Taumelscheibe abgebaut und im leerlauf drehen lassen, hält man den Taumelscheibenoberteil fest wo die Anlenkstangen zum Rotorkopf drangehen hört das eiern auf dreht das mit eiert es.
              An der Taumelscheibe sind so 4 Madenschrauben dran kann man da eventuell das Lager zentrieren?.
              Wenn alles nicht hilft kommt wieder die original Taumelscheibe drauf...

mfg

MR
              Zuletzt geändert von Gast; 21.07.2011, 04:51.

Kommentar

Lädt...
              X