Hallo,
-> Push-Pull Zeug entfernen
-> Mit einem Dremel und einer Trennscheibe einschlitzen
-> mit einem flaschen Schraubenzieher und viel Druck rausdrehen
-> wenn die Schraube mit Loctide gesichert ist erhitzen
Lynx hat meines wissens nach KEINE passenden (von der Länge her) wollte selbst auf die upgraden habs dann aber gelassen
hatte das selbe problem und bei mir gingen die selbst mit schlitz nicht mehr raus
hab also die Köpfe der schrauben weggedremelt außen (sehr vorsichtig und zeitaufwendig)
dann habe ich innen den motorträger mit einer Feile zerkleinert in glaub 5 stücke und den ganzen müll entsorgt (wollte nicht den halben heli zerlegen wenn die schrauben eh nicht mehr aus dem Motorträger gehen und ich sowieso auf KDE mount upgrade)
hab schon den KDE mount und muss sagen bis jzt hält das Zahnrad
Ist schonmal ein absoluter must have
als schrauben habe ich 12.9er verbaut mit diesen Finish Caps in alu look
die zentrieren sich zwar nicht in der ausnehmung aber wenn man den motor ans zahnrad randrückt passts perfekt
die schrauben ist nicht grad das gelbe vom ei, unbedinngt den originalen align inbuss verwenden und ev vorher auf den schraubenkopf klopfen, das erleichtert das lösen.
also wegen der Lynx Schrauben hab ich jemanden gefragt die nachzumessen und meinte danach das es sich nicht ausgeht mit dem KDE mount weil innen ja die Schraube in die Führungschienen geht die nach außen zum Rahmen hin geklemmt werden und somit die Motorhalterung bombenfest arretieren.
Wäre die Schraube zu lang würde sie innen direkt am Motormount wo der Motor selbst drauf ist anstehen und dann nicht mehr die Schiene klemmen wenn ich das richtig sehe.
kann auch sein das die Lynx die passende länge haben und sich da wer vermessen hat
jedenfalls war es wirklich eine Qual die Motorhalterung rauszuschnitzen aber das war es wert
V2A M3 Schrauben von "online-schrauben.de" - Sie haben mir aber gerade geschrieben das ein Posten nicht Lieferbar ist, und ich mich in Geduld üben soll.
Habe jetzt erstmal einfache Schrauben aus dem Baumarkt.
Also Normale V2A Schrauben haben eine Festigkeit von ca 6.6 . V4A kommt ungefähr an 8.8 beim Heli Normal sind aber 10.9er oder sogar 12.9er Schrauben also viel Spass bei den V2A Gummi Schrauben !
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar