T-Rex 550 3G kauf komponenten/tuning welche teile sind schrott vom "stock" ??

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • mwendeborn
    mwendeborn

AW: T-Rex 550 3G kauf komponenten/tuning welche teile sind schrott vom "stock" ??

pssst

hab erst nächste woche die kohle"

Kommentar

• BoGSer
      Member
      • 09.12.2007
      • 226
      • Frank
      • Lindau und im schönen Allgäu

AW: T-Rex 550 3G kauf komponenten/tuning welche teile sind schrott vom "stock" ??

Zitat von GhostflyerBA Beitrag anzeigen
      Meistens liegt der Unterschied bei der RC-Anlage. Spektrum ist schon ein Kanditat wo gerne mal das System aussteigt! Würde mich mal interessieren ob alle die Probleme mit der Spannungsversorgung haben Spektrum fliegen!
      Ich flieg ne MX 16 umgebaut auf Jeti.
      TDR - T-Rex 700 - 2x 600 EFL - 600 ESP als Bo105 - 500 ESP - Logo 400 > alle mit BeastX

Kommentar

• mwendeborn
        mwendeborn

reicht das folgende bec ??

ALIGN 6A External BEC

Kommentar

• huntinghawk
          Member
          • 13.02.2008
          • 95
          • Thomas

Habe mir auch die Combo bei live-hobby 550E+Beast+Roxxy für 819€ gekauft. Versand ruckzuck da, war der robbe Bausatz.

Tests mit den Stock-Servos und meinem alten Align 60A Regler (der hat auch 3A Dauer und 5A Spitze - genau wie der Roxxy) hat zutage gebracht, dass schon beim Rühren an den Knüppeln ohne Last auf den Servos locker 5A zusammenkommen. Beim Bausatz war ein Hinweiszettel von robbe mit dabei, dass beim 600er das roxxy BEC nicht verwendet werden darf, sondern ein externes BEC verwendet werden muss.

Ich habe das CC BEC Pro bestellt - keine Lust auf BEC Ausfälle und auf einen weiteren Lipo; das BEC Pro ist am 6S mit angeschlossen.

Die Kiste fliegt absolut geil - ist sein Geld wert.

Hawk

Kommentar

• Uwe Z.
            Senior Member
            • 14.08.2005
            • 9887
            • Uwe

Zitat von GhostflyerBA Beitrag anzeigen
            Meistens liegt der Unterschied bei der RC-Anlage. Spektrum ist schon ein Kanditat wo gerne mal das System aussteigt! Würde mich mal interessieren ob alle die Probleme mit der Spannungsversorgung haben Spektrum fliegen!
            Ich flieg Spek ohne extra Bec und Roxxy inkl 3G und alles ist perfekt.
            Ich flieg auch immer meine 3 Akkus in 20 Min raus und fahr dann wieder Heim. Evtl liegts ja daran, das mein Bec nicht verreckt. Hat einfach keine Zeit dazu vor lauter schuften.
            Zuletzt geändert von Uwe Z.; 23.06.2011, 11:38.

Kommentar

• BoGSer
              Member
              • 09.12.2007
              • 226
              • Frank
              • Lindau und im schönen Allgäu

Zitat von Uwe Z. Beitrag anzeigen
              Ich flieg auch immer meine 3 Akkus in 20 Min raus und fahr dann wieder Heim. Evtl liegts ja daran, das mein Bec nicht verreckt. Hat einfach keine Zeit dazu vor lauter schuften.
              Ja, daran könnte es bei mir auch liegen.
              TDR - T-Rex 700 - 2x 600 EFL - 600 ESP als Bo105 - 500 ESP - Logo 400 > alle mit BeastX

Kommentar

• doppeltotenkopf
                doppeltotenkopf

Hat jemand die Heckservoaufnahme in Alu? Bringt die was? Stabilität etc.

Kommentar

• Daniel.
                  Member
                  • 23.05.2011
                  • 490
                  • Daniel

Ja, hab ich. Einfach deshalb weil ich Grobmotoriker eine der Schrauben im Kuststoffhalter für das Heckservo überdreht habe. Einen neuen Halter gabs nur im "Distanzteileset" das nicht lieferbar und in der Summe teurer als der Aluhalter war.

Der Aluhalter sieht schick aus. Funktional hat er keine für mich ersichtlichen Vorteile.
                  Fliegen ist ganz einfach! Man muss sich auf den Boden werfen, aber halt daneben...

Kommentar

Lädt...
                  X