welchen trex450?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • snif
    snif

AW: welchen trex450?

kann man mir dazu noch ein passendes ladegerät empfehlen? am besten eins mit dem ich auch weitere lipos laden kann ist das hier der richtige akku für den 450ziger oder ist der nicht so gut?

Kommentar

• sandokan
      sandokan

Zitat von snif Beitrag anzeigen
      kann man mir dazu noch ein passendes ladegerät empfehlen? am besten eins mit dem ich auch weitere lipos laden kann ist das hier der richtige akku für den 450ziger oder ist der nicht so gut?
      Dieser Akku ist mit 40C recht leistungsfähig und daher teurer, als er für Dich sein müsste. Für sanftes 3D (also den Heli gelegentlich mal auf den Rücken legen) sollten 30C auch recht locker reichen. Für Rundflug auch 25C. Ich kenne auch welche, die im Rückenflug mit 20C Akkus keine Blähungen haben....

Kommentar

• snif
        snif

3d kommt nicht in frage erstmal schweben und bissel fliegen mehr nicht bis ich zu 3d komme brauch das noch ne ganze weile zeit. daher reichen also die 30c wenn ich das richtig verstanden habe. jedoch seh ich bei HK nicht durch welcher dann der richtige ist und was das mit europ und usa und so aufsich hat.

Kommentar

• bart2005
          Member
          • 11.07.2010
          • 361
          • Bartek
          • Bonn

Mit den 30C wirst Du sicher auch auf etwas längere Sicht klar kommen - ich selbst fliege (zugegebenermaßen unterdimensioniert) mit den Zippy 3s 2650er 20C zügigen Rundflug, das bislang ohne Probleme.

Bei HobbyKing findest Du auf der Hauptseite auf der rechten Seite eine Suchfunktion für Lipos. Dort einfach die gewünschten Spezifikationen eingeben und dann spuckt die ßbersicht die Möglichkeiten aus. Du solltest idealerweise nach Lipos im deutschen Lager (Europa) suchen da dies einige Vorteile bietet:

1. sofern im Lager, relativ zügige Lieferung
          2. günstiger Versand (im Vergleich zur Lieferung aus HK)
          3. keine Zollabwicklung notwendig (daher keine Extra-Kosten)

Nachteil ist eigentlich nur, das viele Akkus häufig ausverkauft sind. Aber das siehst Du sofort in der Artikelübersicht. HobbyKing bietet auch die Zahlung per Paypal, also auch da sehr konfortabel.
          Never touch a running system...

Kommentar

• snif
            snif

danke nochmal für euro hilfe jedoch ist es nun doch ein 500 ESP Super Combo geworden

Kommentar

• Elbuhcino
              Elbuhcino

Hallo Community,

Ich hätte da auch eine Frage dazu. Und zwar gibt es auch einen Pro mit 3GX.
              Was ist bei dem anders?

Möchte nämlich auch mit dem fliegen beginnen und stehe vor der Entscheidung welcher Heli.
              Die T-Rex gefallen mir sehr gut und dürften auch sehr verbreitet sein, was für sie spricht.

Aber diese Auswahl

Kommentar

• shorty707
                shorty707

Ich habe mit nem HK 450 angefangen.
                Ist einfach guenstiger beim ersten crash

Kommentar

Lädt...
                X