Hallo,
das hatte ich auch noch nicht in der Art. Was vielleicht helfen könnte, Modell neu anlegen im Sender. Oder aber wie schon geschrieben ist noch ein Mischer aktiv. Hast Du auch peinlichst darauf geachtet, dass beim Einlernen des Pitchweges, wird als TS Mixer Einlernen bezeichnet, weder Roll noch Nick mit steuerst, bzw. alle Knüppeltrimmungen auf Null stehen.
Ich habe jetzt nochmal alle Anleitungen quer gelesen, von Deutsch nach Englisch und zurück, explizit wird nur verboten die Endpunkte des Pitchs mittels Wegebegrenzung einzustellen, da verweisen sie auf den TS Mischer. Ich gebe mir immer besonders grosse Mühe passende Runderhornkombinationen an die Servos zu montieren, so dass ich nur wenig Trimmen muss, aber gerade in den Endpositionen ist immer ein wenig nachzutrimmen.
Ist schon interessant mit dem 3G, immer für ßberraschungen gut, so funktioniert Beides, wie man hier lesen darf. Bin mal gespannt was die ersten Testberichte zum 3GX hergeben und ob die ßbersetzung nun endlich etwas gelungener ist. Im Prinzip ist das Setup ja ein Kinderspiel, aber wenn Grundlegende Dinge nicht eindeutig sind, dann sollte Align dringend nachbessern.
Grüsse Karsten

also da steht auch drinnen das man das Heck Servo auf max links dann warten, dann zur Mitte und dann wieder warten und dann rechts einstellen. In der Praxis gehts dann aber nicht. 

Kommentar