Sind die savöx sh-0261 eigentlich bauglich mit den DS410M?
Brauche Servos für den 450 Pro- Nur Welche ?
Einklappen
X
-
AW: Brauche Servos für den 450 Pro- Nur Welche ?
Ich hab ja oben schon die SH0254 als baugleich mit den DS410M beschrieben, aber wenn man es genau betrachtet, sind keine SAVßX mit ALIGN Baugleich. Entweder die Bauform unterscheidet sich grundlegend, oder die Getriebe sind andere, oder aber die Werte weichen ab.
Die SH0257 haben die selben Werte wie die DS410m, sehen aber anders aus. Die SH0254 sehen gleich aus, haben aber andere Werte.
Ich frage mich also, ... was ist die Definition von Baugleich?
mfg
Amok
Kommentar
-
TicToc
Das Beast arbeitet auch mit analogen servos. wird vielfach geflogen und funktioniert. werde das ausprobieren. es gibt andere systeme die nur mit digitalen servos arbeiten.Zitat von m1508s Beitrag anzeigenMal zwei Fragen am Rande:
Welches FBL-System willst Du denn einbauen?
Arbeitet das mit Analog Servos?
Meine Befürchtung ist, daß Du mit der Umrüstung auf ein FBL-System Dich auch von Deinen HS65 trennen musst und digitale einbauen musst.
Kann aber auch sein, daß ich überhaupt keine Ahnung habe.
:dknow:
Kommentar
-
Hab die HS65HB mit 65Hz am Beast auch lange geflogen. Funktioniert...
Aber als ich auf die SH0254 umgebaut habe, habe ich erst gemerkt, was der Unterschied ist
mfg
Amok
Kommentar
-
Nun, ich bin ja auch auf der Suche nach digitalen Servos vor die TS meines 450ers.
Digital weil ich FBL 3G habe....
Ich habe mir die Savöx SH-0261 bestellt, aber die sind irgendwie nirgends lieferbar und habe langsam keine Lust mehr zu warten...
Daher würden mich ebenfalls möglichst günstige digitale Servos bis ca. EUR 25,-/Stück interessieren, am besten mit Metallgetriebe.
Also, falls noch jemand einen Tipp hat
Blade Nano S2
Blade MCPX BL2
DX18
Kommentar
-
Kommentar
-
Ja, die hatte ich auch schon im Visier, sind aber ebenso nicht lieferbar (zumindest keine 3 Stück auf einmal).Zitat von Amok Beitrag anzeigen
Trotzdem danke!Blade Nano S2
Blade MCPX BL2
DX18
Kommentar
-
fishtank
Kommentar
-
knarf81
Bei den 0254 ist es aber z.Zt. recht schwer einen Shop zu finden, der ersatzgetriebe hat.
Die stehen in manchen Shops zwar auf lieferbar, haben sie dann aber nicht! Bei mir sind schon seit 2 Wochen von 2 servos die Getriebe durch und bekomme keine bei:-((
Jetzt hab ich in us 6stk bestellt...
Kommentar
-
Hi,
nach meinem Umbau auf FBL habe ich diese hier gekauft:
-= freakware GmbH =- Servo NANO pro MG digi 4 (Multiplex) (Multiplex) MPX-65117
Die funktionieren bisher super und haben kein merkliches Spiel entwickelt nach etwa 70 Flügen.
Grüße
Marioder wohl besTe Heli De- Welt (PC4225@1,32/12S)
T-Rex: 250SE/450SE(2221-8)FBL/700(SZ-H)
Kommentar
-
Für den Preis darf man auch erwarten, dass sie super funktionierenZitat von mario_d Beitrag anzeigenHi,
nach meinem Umbau auf FBL habe ich diese hier gekauft:
-= freakware GmbH =- Servo NANO pro MG digi 4 (Multiplex) (Multiplex) MPX-65117
Die funktionieren bisher super und haben kein merkliches Spiel entwickelt nach etwa 70 Flügen.
Grüße
Mario
Blade Nano S2
Blade MCPX BL2
DX18
Kommentar
-
G.K.
man beachte, dass die angeworbene Stellzeit auf 40 Grad bezogen ist, nicht 60 wie sonst üblich.
Kommentar

Kommentar