Meine Augen wurden extrem groß als ich das Teil aus seiner Verpackung geschält habe, dass ist definitiv eine andere Liga als meine RC-Cars die ich sonst zusammenbaue.
Ok erst mal nach und nach alle Tütchen, Anleitungen, Schachteln etc. auspacken und schauen was mich da so erwartet. Die Anleitung kommt mir bekannt vor, so was kennst du doch auch von anderen Modellen (nur nicht ganz so komplex)...
Habe dann auch gleich mal eine Sichtung der einzelnen Komponenten mit Hilfe der Montageanleitung gemacht und es scheinen alle Teile da zu sein.
So nun bevor ich mich ans Werk mache treten gleich mal die ersten Fragen auf^^
Im Bausatz ist ja je ein Fläschchen Schrauben- und Spezialsicherung dabei. Kann man dem trauen oder sollte ich mir lieber vorher noch einen Schraubensicherungslack im Modellladen besorgen? (ßl und Sekundenkleber sind im Haushalt vorhanden)
Des weiteren sind einige Teile ja schon vormontiert. Es heißt in der Anleitung, dass man nochmal alle Schrauben usw. kontrollieren soll. Ist es am einfachsten wenn ich das Teil komplett zerlege (bis zur letzten Schraube) und mich dann quasi erst an den kompletten Aufbau Step-by-Step mache um so sicher davon ausgehen zu können, dass überall Schraubensicherungslack usw. dran ist? (Vormontierte Teile: Chassis, Rotorkopf, Heckrotor)
Weitere Fragen folgen sicherlich, im Moment finde ich das Teil (auch in Einzelteilen) einfach nur geil

Kommentar