Na da ist ja richtig was gegangen hier ^^
Also der heli fliegt . un ddas sehr schön . gibt nur noch kein video davon weil ich ständig alleine fliegen muss.. aber vllt wirds dieses woende ma was mit nem video
und was heist beratungsresistent ?? lach wenn ich einen funktionierenden heli habe muss ich ihn doch nicht auseinandernehmen ?
Zum Heck : ich ahbe einen heckmod gemacht der das heck stabiler halten soll .. einfach zum ausprobieren. fliegt gut damit und ist bei bedarf auch aufm platz in 5 minuten wieder rumgedreht ...
und ja der helie fliegt mit ner fbl welle.. die ist zu kurz eigentlich .. aber er fliegt trotzdem ^^ .
vergiss aber niccht - wenn du die blatthalter wieder umdrehen solltest - das du dann auch die kreisel wirkrichtugn erneut überprüfen musst ;-)
die sache mit den vorlaufend oder nachlaufend angelenkten blättern ist eigentlich bei den rotorköpfen interessanter - beim heck macht das meiens erachtens nicht all zu viel sinn - die derzeitigen kreisel acuh der 401 den du hast - der sollte doch vollkommen ausreichend in der lage sein das heck optimal zu halten ohne solche bastelei . . .
was durchaus sinn macht sind propellermomentgewichte - spreich gewicht an den blatthaltern - in form von ein zwei muttern mehr - aber nur in verbindung mit ordentlichen schrauben . . . aber selbst das brauchst du eigentlich bei deinem 700derter rex nicht - ds heck is topp ! ! !
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar