Also wenn ich in der Funk den Wert 57% als Gasgerde eingen hat der Heli 1750 Umdrehungen als Software ( wenn ich das richtig lese ) hat der Regler dann eine öffnung von ca 80% !!
Das sollte doch gut sein *
Aber bei Pitschgeben oder unter last hört sich das so an als ob der Regler pumpt.
Wenn ich auf 1900 Umdrehungen 63% Funke gehe dann ca 90% regleröffnung
habe ich das geräusch nicht.
Und bei beiden drehzahlen habe ich nur 6 1/2 min Flugzeit und muß ca 4000mAh nachladen.
Ich fliege 2 x 6s 5000mA und eine Rotorkopfdrehzahl von 1750.
Hab dazu ein Externes 10A BEC und komme auf eine flugzeit von 11 min bei 27% rest in den Lipos.
Achja gewicht 5163Gramm
Thorsten, nimm doch den Set RPM Modus, ist viel genauer und einfacher,
wie gut er die Drehzahl hält kannst im Log sehen und evtl den Gain etwas ändern.
@ seven. RPM hatte ich schon mal eingestellt, da hatte ich das auch das pumpen und deshalb habe ich zum testen den Gov hi genommen. Ist man etwas Flexibla.
@andi
mein gewicht dürfte ca 5,5kg sein aber das dürfte ja nicht so viel ausmachen. ??
11min SUPER dann würde ich Glücklich sein. Hast du den auch den M Motor und den CC 80A HV Regler wenn ja kannst du mir ja mal deine einstellung schicken.
@ Flugfan
Also ich habe Governor Gain nur auf 7 stehen werde es aber mal testen.
Resteinstellungen
Initial spool up rate 5
Head Seed Change Rate 5
Motor Start Power 59
Motor Timing 0
Direction Forward
PWM Rate Qutrunner Mode
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar