Problem T-Rex 450SeV2 - Heck

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • HEGI
    HEGI

AW: Problem T-Rex 450SeV2 - Heck

Ich wieder mal

Hab das jetzt mit dem Heck bestens hinbekommen. Wenn ich schwebe steht das Heck bombig gut und auch beim drehen rastet es knallhart ein. Auch wenn ich langsam Pitch gebe ist alles noch gut, aber sobald ich schnell und viel Pitch gebe dreht das Heck wieder gegen den Uhrzeigersinn. Habe die Heckempfindlichkeit schon auf 80% (GY401 und Spektrum Dx6i). Kann ich die Empfindlichkeit noch weiter erhöhen solang das Heck nicht anfängt zu pendeln oder muss ich auf irgendwas aufpassen.
    Oder kann die ganze Problematik noch wo anders herkommen?

Kommentar

• HEGI
      HEGI

Hat denn keiner eine Idee woran das noch liegen kann?

Kommentar

• HEGI
        HEGI

Hallöchen,
        da mein Heck jetzt ja ziemlich richtig eingestellt ist und ich mir das jetzt noch mal genauer angeschaut habe, ist ja die Schiebehülse durch den leichten Vorlauf der Heckblätter nicht mehr in der Mitte. Ist das Normal so? Das Servo schlägt da jetzt nämlich von hinten gesehen an der linken Seite an, was ja heißt das ich den Servoweg verkürzen muss oder?

Kommentar

• HEGI
          HEGI

Hier mal noch ein Bild dazu.
          Angehängte Dateien

Kommentar

• Jone1973
            Jone1973

Hi !

Ja, das ist beim V2 normal, dass bei ausgleichendem Heckrotormoment die Hülse nicht in der Mitte steht. Scheint irgendwie ein Konstruktionsfehler zu sein, ansonsten fällt mir dazu keine plausible Erklärung ein.
            Und ja, du musst den Servoweg zur einen Seite hin begrenzen, damit das Servo nicht darüber hinaus will und somit weiter Strom zieht.

Kommentar

• HEGI
              HEGI

ok, danke für deine antwort.

Also müsste das dann ja beim pro genauso sein, weil ein kumpel von mir hat den auch, und dem gehts genauso!

Kommentar

Lädt...
              X