Eigentlich ist es mir ja peinlich, als Wiedereinsteiger mich über den Kreisel zu beschweren und davon die Kaufentscheidung abhängig zu machen, aber ich bekomm das Heckwedeln bei 450er schon nicht in den Griff, da mach ich mir echt Gedanken, warum ich da noch einen 780er kaufen soll. Wäre ja echt froh wenns nur an mir liegt und nicht ein Produktfehler ist.
600 ESP Kaum noch zu bekommen???
Einklappen
X
-
Ralph1975Kehl
AW: 600 ESP Kaum noch zu bekommen???
Eigentlich ist es mir ja peinlich, als Wiedereinsteiger mich über den Kreisel zu beschweren und davon die Kaufentscheidung abhängig zu machen, aber ich bekomm das Heckwedeln bei 450er schon nicht in den Griff, da mach ich mir echt Gedanken, warum ich da noch einen 780er kaufen soll. Wäre ja echt froh wenns nur an mir liegt und nicht ein Produktfehler ist.
-
OT an
Hallo Ralph,
sonst nehm doch ein Beast oder HC3 Basic die kannst beide als reinen Heckkreisel verwenden und hast gleich die option später auf FBL umzurüsten.
Ich fliege den GY401 und bin sehr zufrieden.Grü�e aus dem Norden
Kommentar
-
Logo
Ist echt schade, meiner hat leider nach 200 Flügen das erste mal den Boden berührt.
Mieße briese, aber machste nix.
Dafür bräuchte ich auch noch ein paar Teile, oder am besten eine Mechanik.
Ist zwar nicht viel kaputt aber Blätter, Haube und Chassis Seitenteil hauen da gut rein.
Beim 450er ist das Heck Getriebe im Brötchen, der steht momentan auch.
#
Die Leistung war beim 600er bei gehobenen Ansprüchen immer das Problem, unter 8S geht da bei der Größe / Gewicht eigentlich nichts.
Mir reichen die 6S mittlerweile auch nicht mehr aus aber trotz allem fliege ich meine 6:30 gerne und mit einem Riesen im Gesicht.
Eine Gute und wenn will auch Gutmütige Basis ist er alle male.
Ich hab schon einige Per Lehrer Schüler Kabel eine runde fliegen lassen die sind alle mit ner beule in der Hose vom Platz gegangen.
Find ich trotzdem schade das es den nimmer als Baukasten gibt.
Wobei ich mir eh kein ALIGN mehr kaufe..
Kommentar

Kommentar