Weis jemand den Grund warum der 600ESP fast überrall Ausverkauft oder nicht mehr Verfügbar ist*
600 ESP Kaum noch zu bekommen???
Einklappen
X
-
600 ESP Kaum noch zu bekommen???
Hallo.
Weis jemand den Grund warum der 600ESP fast überrall Ausverkauft oder nicht mehr Verfügbar ist*Modellflug des HSV-Aigen im Ennstal - hsv-modelflugs Webseite![FONT="Arial Black"][/FONT]Stichworte: -
-
AW: 600 ESP Kaum noch zu bekommen???
Weil es anscheinend bald einen neuen 600er gibt!
Gibt schon einen Thread darüber, finde ihn aber leider grade nicht!
Gruss RobertGrüsse Robert
MC20/HoTT, TT-Helis mit GR18/Spirit II und ein paar Flieger!
-
Wird wohl eher ein neuer 650er...
Gruß SvenAlign 700XN coming soon
Kommentar
-
Rabbit
Kommentar
-
Och neee muss das sein.
Was benutze ich dann für meine Scale Maschinen.
Denke nicht das dort die neue Mechanik genau gleich reinpasst.
Zum Glück gibts ja dann noch die HK.Modellflug des HSV-Aigen im Ennstal - hsv-modelflugs Webseite![FONT="Arial Black"][/FONT]
Kommentar
-
Also HK würd ich nicht freiwillig in die (teuren) Scaler einbauen. Die fallen zu oft wegen ihrer überragenden Bauteilequalität unmotiviert runter....
Hab mir eben grade noch einen 600er auf Vorrat geordert. Wer weis, was noch kommt und wie der Tzunami in TW gewütet hat.....
Kommentar
-
Ralph1975Kehl
Bei http://www.rc-city.de/ sind die 600er ESP ab Lager verfügbar für 669€ 15.03.2011
Kommentar
-
EcoRc
Geht auch günstiger:
hast nen überblick über die letzten paar händler die den noch haben.. Schade vielleicht für Scaler. Aber ich denke für 3d Fans wird der neue sicher geil
mfg,
stefanZuletzt geändert von Gast; 15.03.2011, 07:21.
Kommentar
-
pmmkm
....kaum noch zu bekommen, sorry das ist Quatsch.....in der "e-bucht" gibt es sie haufenweise, oft auch für ganz kleines Geld. Will eigentlich keiner mehr, wenn groß dann gleich 700er. Die Scale Einbauer sind jetzt nicht die große Masse wie das Ding weltweit zu x-tausenden verkauft wurde.
Also keine Panik
Helis werde nicht ausgehen. Tsunami hin oder her.
Kommentar
-
sorry sehr off topic !Zitat von pmmkm Beitrag anzeigen..... Tsunami hin oder her.
In Anbetracht der Situation finde ich den Kommentar in Bezug auf unser Hobby irgendwie unangemessen !
Kommentar
-
Ja Absolud.Modellflug des HSV-Aigen im Ennstal - hsv-modelflugs Webseite![FONT="Arial Black"][/FONT]
Kommentar
-
Hi,
die Frage die ich mir derzeit stelle ist:
Macht es noch Sinn einen 600er zu kaufen wenn das Modell eingestellt wird ?
Ich als Neuling hatte das Dingen schon im Korb liegen und hatte dann doch die Hosen voll. Was mach ich mit Ersatzteilen etc......
Aber mal schaun.... Kommt Zeit kommt Rat..
GrußMeine Sammlung:
MCPXv2; Trex450; Trex700; Protos500 mit T14SG
Kommentar
-
PuraVida
Servus Hummel,Zitat von Heli-Hummel Beitrag anzeigenHi,
die Frage die ich mir derzeit stelle ist:
Macht es noch Sinn einen 600er zu kaufen wenn das Modell eingestellt wird ?
Ich als Neuling hatte das Dingen schon im Korb liegen und hatte dann doch die Hosen voll. Was mach ich mit Ersatzteilen etc......
Aber mal schaun.... Kommt Zeit kommt Rat..
Gruß
Du sprichst genau das an was ich mir auch gerade denke. Leider habe ich noch nicht viele Stellungnahmen dazu gelesen oder in "meinem" Thread http://www.rc-heli.de/board/showthread.php?t=179666 bekommen.
LG
Kommentar

Kommentar