ACHTUNG T-Rex550 Combo mit Roxxy Regler, BEC darf verwendet werden !!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • knarf81
    knarf81

AW: ACHTUNG T-Rex550 Combo mit Roxxy Regler, BEC darf verwendet werden !!

ach, sehe gerade, die Blatthalter sind die selben, es sind nur die Linkage Balls länger...
    naja...so bin ich immer noch ca 80,- günstiger...

Kommentar

• Fibo
      Fibo

Zitat von knarf81 Beitrag anzeigen
      ach, sehe gerade, die Blatthalter sind die selben, es sind nur die Linkage Balls länger...
      naja...so bin ich immer noch ca 80,- günstiger...
      Nene, die Blatthalter mögen optisch gleich wirken, aber der Ausleger ist bei FBL tatsächlich länger + längere Kugelbolzen.

Wieso kommst du nur auf 8min Flug? 3D geballer?

Gruß
      Franco

PS.: die 80,-€ holst Du locker durch Wiederverkauf mancher Teile raus

Kommentar

• knarf81
        knarf81

OK, sah auf den 1. Blick gleich aus, wenn ich mir die Dinger genau ansehe, sind sie doch unterschiedlich!

Mit den Align Blätter komme ich bei 70% Regleröffnung auf 8min. Mit den Spinblades, bei gleicher ßffnung nur auf 7min. 3D Geballer kann man das nicht nennen, obwohl, gestern hats doch irgendwie geballert:-))
        Ich versuche momentan Flips in allen Lagen und das mehrmals hintereinander und gestern muss ich irgenwie nen Denkfehler dringehabt haben, ich hatte im flug eine Rolle gemacht, danach gestoppt, ne halbe Rolle und ihn wieder über nik geflippt. Der Heli hatte nicht mehr genug höhe und irgendwie habe ich mich dann beim Pitch verknüppelt und danach nicht mehr retten können. Heli stand auch mit dem Heck zu mir und normalerweise probier ich da solche sachen nicht aus, mach ich nur von der Seite...naja, man(n) lernt daraus:-((

80,- sind es dann nicht mehr...hinzukommen noch die 43,- für die Blatthalter.
        Und ich weiß nicht, wer dann noch die ßberbleibsel davon will...

Kommentar

• Steppo
          Senior Member
          • 01.08.2010
          • 2056
          • Stefan
          • Darmstadt/Dieburg

oha hier in dem thread geht es eigentlich ums BEC...

benutzt einer das BEC des Roxxy und fliegt FBL microbeast oder Vstabi damit ? wenn ja welchen Flugstil ?
          RC-Nachtflug-Blog
          Dlight - Lichtorgel

Kommentar

• knarf81
            knarf81

@steppo, schau mal auf Seite 3 dieses threads, da hat Steffen Richter was geschrieben.

Das roxxy bec hält auf jedenfall.

Kommentar

• Steppo
              Senior Member
              • 01.08.2010
              • 2056
              • Stefan
              • Darmstadt/Dieburg

sau stark ! danke
              RC-Nachtflug-Blog
              Dlight - Lichtorgel

Kommentar

Lädt...
              X