wollte euch mal kurz etwas fragen und zwar geht es um einen
Trex 600 CF.
original Motor und Regler,
Futaba Servos auf TS
GY 401 + S9254 am Heck.
2x 6S Hacker Akkus
Empfänger (pcm10) 35mhz ist dabei, wo ich jedoch noch nicht weiß ob ich ihn verwenden kann obwohl ich NOCH ne MX16S mit 35Mhz fliege, alledings weiß ich nicht ob dieser empfänger mit der Sendeanlage zurecht kommt.
recht wenig geflogen max. 20 Flüge soll der Heli haben.
ich weiß nicht so recht ob dies ein gutes Angebot ist. Sein erster Preis waren 700€ für diesen Heli mittlerweile ist er wenigstens nach mehrmaligen verhandeln schon bei 500€.
ich möchte aufjedenfall nen weiteren heli in der 600er größe (550er würde auch in frage kommen) er sollte nicht zu teuer sein, da ich micht erst gerade an den Rundflug herantaste. Schweben geht schon sehr sicher in allen Lagen.
ich schwanke zwischen 600er ESP NEU kaufen mit roxxy regler + programmer und schön von Grund auf aufbauen (meint ihr vielleicht ich soll die finger vom 600er ESP lassen, da ein Auslaufmodell ist und bald von etwas neuen ersetzt wird? das aufbauen würde mir sicherlich Spaß machen, jedoch dann die Enstellungsarbeiten und Sender Programmierung da hab ich nicht soviel Erfahrung drin, wäre aber eine nette Herausforderung. oder eben diesen 600er CF inkl. Akkus kaufen für 500€
würdet ihr diesen Heli für 500€ nehmen?

Uploaded with ImageShack.us

oder handel ihn auf ~ 300 EUR runter, dann sollte das passen...
Kommentar